Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Roboter-Mäher Indego 400

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Indego 400 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Indego 400 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
116 ANTWORTEN 116

MelanieO
Alter Hase
Es ist soweit! emoticon.regular_smile.title Heute bekommt ihr die ersten Testberichte zum Indego zu lesen! Wir starten mit:

Kleiner grüner Helfer - Vorsicht! Langer Bericht! Viel Zeit einplanen - ggf. Kaffeepause machen von sabolein
und
Mein Sohn nennt ihn Rasen-Tobba von Sven

Viel Spaß damit!

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
...
Kleiner grüner Helfer - Vorsicht! Langer Bericht! Viel Zeit einplanen - ggf. Kaffeepause machen von sabolein
...


Dein Bericht ist (wie angekündigt) sehr lang, aber überhaupt nicht langweilig. Ich finde es gut, dass Du eine Art Erlebnisbericht vorangestellt und im Anschluß noch alle Fragen des PM als eine Art Zusammenfassung beantwortet hast. Damit legst Du die Meßlatte für alle noch folgenden Testberichte sehr hoch und bekommst von mir 5D. - Ich hätte mir noch Bildunterschriften gewünscht; weiß aber, dass die auch manchmal beim Hochladen verloren gehen.
Wenn ich Rasen hätte, hättest Du mich mit Deinem Bericht überzeugt, mir auch einen Alessio zuzulegen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
sabo: Klasse Bericht, alter Humor ist retuor, gefaäällt mir gut, aber lang, nein lang war er nicht......
Einzig ein Foto von der gemähten Fläche fehlt mir etwas.....

Hoizbastla
Diamantmitglied
sven: auch ein guter Bericht! schön in plus und minus aufgelistet, gefällt mir!
20% haben schon gut berichtet! Hoffe die restlichen 80% auch noch

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
...
Mein Sohn nennt ihn Rasen-Tobba von Sven
...


Nach saboleins Bericht, dachte ich, es könnte nicht besser werden. - Dein Bericht ist anders / etwas sachlicher, aber mindestens genauso gut. Die Fragen des PM wurden umfassend und informativ beantwortet. Das betrachte ich aber als die Pflicht. - Drumherum bis Du auf viele weitere Aspekte eingegangen und hast sehr gut erklärt und begründet, warum Du vom Indego 400 begeistert bist und was trotzdem noch noch verbessert werden könnte. Sehr gute beschriftete Fotos und ein knackiges Fazit runden Deinen sehr lesenwerten Testbericht ab.
5D mit Sternchen

sabolein
Goldmitglied
Sven - Dein Bericht fetzt! Die abschließende Zusammenfassung in Positiv / negativ / neutral gefällt mir (unter anderem) sehr gut

Hermen
Bronzemitglied
Also wenn der Bericht von Sabolein schon sehr lang ist...........ohje dann bin ich mal auf die Bewertung von meinem Bericht gespannt (und da hätte ich noch mehr schreiben können).
emoticon.teeth_smile.title

Auf jeden Fall zwei sehr gute Testberichte, den Rest schreib ich dann unter die Testberichte.

Woody
Platinmitglied
Eigentlich wollte ich auch keinen Bericht lesen geschweige denn kommentieren und bedaumen, weil ich noch immer gefrustet bin, dass ich mit meinem englischen Rasen nicht auserwählt wurde. ABER: Saboleins Ergüsse haben mich dann doch interessiert, da ich ihre Art zu schreiben immer schon sehr gemocht habe. Und du hast mich nicht enttäuscht.

Klasse Bericht mit sehr vielen wertvollen Informationen locker heiter rübergebracht. Wenn ich diese Infos schon nicht für mich selbst verwerten kann, meine Kunden fragen mich immer wieder nach Robbies und ob ich den auch installieren könnte. Tja, jetzt könnte ich 😉

Danke dir Sabolein für die Kaffeepause nach dem Mittagessen. 5D lass ich dir da.

Woody
Platinmitglied
Mein Sohn nennt ihn Rasen-Tobba von Sven

Im Gegensatz zu Saboleins Bericht besticht dieser hier durch Sachlichkeit. Zusätzlich wurden einige Besonderheiten und Hinweise zur Installation ausführlicher behandelt. Sehr gute Ergänzung zum erstgelesen Testbericht.

Informativ, lesenswert - einfach klasse. 5D