Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego - Kalender Mähzeit

OleOlsen1
Grünschnabel
Hallo Forum,
ich habe den Indego 1000 recht neu. Ich habe dem Indego 3 Tage in der Woche zum mähen gegeben. Der Zeitraum ist zwischen 17-21Uhr. Eigentlich benötigt er nur ca. 2h aber ich dachte mir, fals mal der Akku nicht reicht, dann schafft er das immer noch.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Indego bei rund 95% auf einmal wieder auf 0% spring und alles noch einmal mäht. Ist das normal?

MgG
Ole
2 ANTWORTEN 2

Toby
Platinmitglied
Ja, das ist normal. 100% schafft er praktisch nicht, deswegen würde ich Ihm eine großere Zeitspanne geben.

Aber mal eine andere Frage: Wenn du so wenig Rasen hast, warum dann ein so großer Roboter? Und warum quälst du die Nachbarn nach Feierabend? Lass deinen Indego doch tagsüber mähen wenn alle zur Arbeit sind.

OleOlsen1
Grünschnabel
Hallo Tobi,
erst mal danke für deine Antwort.
Warum ich so einen großen Robi habe ist ganz einfach: Ich habe den für 699 inkl. 5Jahren Garantie angeboten bekommen. 😉

Das er nicht 100% schafft ist nicht das Problem. Aber das er gleich wieder angefangen hat zu mähen ist merkwürdig. Also einmal am Tag seine Fläche abfahren reicht doch oder?
Aber nein er meint das noch einmal machen zu müssen. Da Frage ich mich ob das normal ist.