Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Special Agent Indego 400

sabolein
Goldmitglied
An meinem Mann ist ja doch irgendwo ein Kind verloren gegangen.
Indego wurde kurzerhand mit einer Dashcam ausgestattet (nein, ist nicht fest installiert und wurde nicht angebohrt - der Indego ist nach wie vor 100% heile)
Aber sehr lustig das.
Außerdem kann man mal die Schaukelbeine sehen, die nicht mit Begrenzungsdraht versehen sind....

[VIDEO="https://youtu.be/_nLGR_ogF7E"][/VIDEO]
15 ANTWORTEN 15

Woody
Platinmitglied
Nageh, und ich dachte man sieht was aus der Sicht des Robbis.

Dass auch meistens die Leute mit einem echt schiachen Rasen, eher Unkrautfeld, einen Robbi haben müssen 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eine Russencam am Robbi... Ideen muss man haben!
Geh woody, was hast denngegen den Rasen? Der ist ja eh perfekt im Gegensatz zu meinem Hof....
Sabo, wie tut er sich beim Beschleunigungsstreifen bzw. Verzögerungsstreifen bei der Schaukel, das ist ja doch tiefer als der Rest

Hermen
Bronzemitglied
Na ich denke, Sabolein hebt sich noch das ein oder andere für den Testbericht auf.
Das mit der Dashcam ist eine gute Idee. emoticon.smilie_like.title
Eventuell rüste ich mit einer kleinen WLan-Cam nach, das verdutzte Gesicht vom Dieb ist es sicherlich wert.

Janinez
Diamantmitglied
Schade, ich dachte auch, man sieht was aus der Sicht des Robby+++++++++++++++

sabolein
Goldmitglied
die Robby-Sicht kommt noch 🙂
Ach woody - ich steh zu meiner Unkrautwiese - ich bin so froh, dass auf dem Schaizz-Boden überhaupt was Grünes wächst emoticon.teeth_smile.title
HB - ich hatte auch Bedenken, dass er sich vielleicht aufhängt unter der Schaukel - aber alles gut, die Erde ist fest genug, sodass er ordentlich Schwung holen kann und keine Probleme hat.
WLan-Cam geht bestimmt auch gut emoticon.teeth_smile.title wenn nur nicht die langen Kabel wären *hahahahaha*

Janinez
Diamantmitglied
denk dir nix sabolein, ich hatte auch kaum mehr ein Gräslein im "Rasen" bin jetzt aber doch dabei dem Unkraut zu Leibe zu rücken.........................

Hermen
Bronzemitglied
sabolein:

.....
WLan-Cam geht bestimmt auch gut emoticon.teeth_smile.title wenn nur nicht die langen Kabel wären *hahahahaha*


Vor allem sind das spezielle W-Lan-Kabel, die sind sauteuer. emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Hermen:
Vor allem sind das spezielle W-Lan-Kabel, die sind sauteuer. emoticon.teeth_smile.title

Fast vergleichbar mit den Preisen für Getriebesand und Siemens Lufthaken - echt unverschämt!
@Janinez - ich hab das mit dem zuleibe-rücken aufgegeben. Nachdem ich den Rasen einmal fast komplett nackisch vertikutiert hatte und gefühlt alles an Klee und Gänseblümchen raus war, drei Tonnen Rasensamen verteilt waren .... waren die Pflanzen von der Blätterfront schneller nachgewachsen als der Rasen auskeimen konnte. Dann ist das eben so emoticon.teeth_smile.title
Die Bienen und Hummeln freuts - ist ja auch was emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Unter Eisenbahn Freaks nennt man so was Führerstandsfahrten. Das könnte auf YouTube ein Hit werden, besonders wenn unterwegs noch was lustiges zu sehen ist. Vielleicht ein Maulwurf, der wie Anhalter den Daumen raus hält? emoticon.regular_smile.title