Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inndego lässt Stellen aus die laut Karte gemäht sind

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit neuestem lässt mein indego riesengroße Stellen im Garten aus. Wenn ich aber in der App gucke hat er sie angeblich gemäht.

Er lässt fast immer die gleichen Stellen aus.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee für eine Lösung?

Ich habe ihn bereits komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt den Garten neu kartiert und schon mehrere Neustarts gemacht aber es gibt keine Änderung.

Ich habe mal als Vergleich ein aktuelles Bild reingepackt man sieht auf der Rasenfläche gut dass die rechte Seite diesmal komplett nicht gemäht wurde.
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Komplette rechte Hälfte nicht gemäht
47357.attach

Toby
Platinmitglied
Also lt. deiner Karte ist die rechte Hälfte gemäht.
Wie groß ist die zu mähende Fläche und wieviel Zeit gibst du dem Mäher?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bekomme in diesem komischen Forum irgendwie keine Fotos hochgeladen. AYAX Error er lässt oben rechts die ganze Ecke aus

kjs
Diamantmitglied
Bilder auf kleiner 1Mb und 1024*768 verkleinern dann geht es. Ist seit dem letzten Update und soll wieder gerichtet werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Fläche ist etwa 400 Quadratmeter. Wie soll ich das verstehen wie viel Zeit ich dem Mäher gebe?

Er braucht für die ganze Fläche ca 3 Stunden.

Ich hatte auch schon mal mit einer Mehrspur Überdeckung probiert. Änderte aber nichts. Wenn er links anfängt zu mähen lässt er rechts ein großes Stück aus wenn er rechts anfängt zumailen lässt er links ein großes Stück aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schaue gerade die von der rechten Grenze auf den Garten

Toby
Platinmitglied
So ...... also ....... 400qm schafft der Indego nicht in 3 Stunden, egal welchen du hast. So lange hält der Akku auch nicht. Deswegen meine Frage: Wieviel Zeit gibst du Ihm.
Meiner darf zur Zeit täglich von 09:30 Uhr - 17:30 Uhr mähen.
Was die App anzeigt ist mir eigentlich wumpe. Das passt eh meistens nicht. Jedenfalls ist mein Rasen durchgehend kurz. An zwei Engstellen kann es passieren das mal was stehen bleibt. Da mähe ich dann mit drüber wenn ich den Rand von Hand mähe (alle 2-3 Wochen).
Wenn du deinen Roboter nur 2 mal die Woche laufen lässt, dann kann es natürlich passieren das Streifen stehen bleiben. Aber das macht ja auch keinen Sinn.

Eiguggema
Platinmitglied
Hm, ich habe ca. 500qm wenn er schnell ist bewältigt er das mit 10cm Überdeckung in gut 6Std. manchmal, warum auch immer braucht Robert ganz 8Std.
Hast du getunt?? emoticon.teeth_smile.title
Arbeiten darf er von 9:00 - 20:00 tägich nur nicht Sonntags, da ist Ruhetag. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
3h ohne Ladezeit. Klar das er so schnell fertig ist, er lässt ja auch fast 50qm aus.

Rot markiert ist ungemäht....
47368.attach