Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemfehler 47 und Totalausfall!!!!!

PhantomRacer
Grünschnabel
Hallo liebes Forum,

heute hat mir mein Indego Connect 1000 den Systemfehler 47 angezeigt und man sollte sich mit dem Bosch Dienst in Verbindung setzten.
Der Indego fuhr die ganze Zeit nur noch den selben Weg ab, ohne zu Mähen. Hatte mir das Spiel einige Zeit angeschaut und Ihn dann per Stop-Taste gestopt.
Zurück zur Ladestation getragen und versucht Ihn wieder zu starten.
Startbildschirm kommt und nach ca. 4-5 Sekunden geht er wieder aus und man hört ein Relais schalten.
Indego läßt sich so auch nicht wieder starten. Erst wenn man Ihn aus der Ladestation nimmt und dann wieder hineinstellt. Wenn man eine Taste drückt geht er wieder für 4-5 Sekunden an und dann wieder aus.
Der Indego lief jetzt schon gute 4 Wochen ohne Probleme. Kabel wurde auch nicht verändert oder neu verlegt. Bei Saisonbegin wurde der Garten neu eingelesen.
Habe mich auch schon beim Bosch-Service gemeldet und warte auf Antwort.

Hat jemand ne Idee was es sein könnte oder vielleicht ähnliche Probleme?
Werde mal berichten, wenn ich Antwort vom Bosch-Service bekomme.....

Bis dahin.....

Björn
9 ANTWORTEN 9

Funny08
Goldmitglied
Schau mal ob der Begrenzungsdraht Stellenweise etwas locker liegt, falls ja durchgehend befestigen und nochmal neu Kartieren lassen, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

PhantomRacer
Grünschnabel
Hallo Funny,

das Problem ist ja auch, das ich garnicht mehr ins Menu rein komme. Er versucht zu starten und bricht dann nach 4-5 Sekunden ab. Draht hatte ich kontrolliert und ist bis auf 2-3 stellen nicht mehr sichtbar. Gut im Rasen verschwunden.

Gruß Björn

Eiguggema
Platinmitglied
Hast du denn mal alles Stromlos gemacht, den roten Schlüssel gezogen und die Ladestation vom Strom genommen??

Toby
Platinmitglied
Im Indego-Wissensteil ist eigentlich alles beschrieben. Fehler 47 und das richtige Reset.
Damit sollte es klappen.

PhantomRacer
Grünschnabel
Danke für die Antworten. War gerade draußen und habe den Reset so durchgeführt, wie es im Indego-Wissensteil beschrieben ist.
Mäher ist ordnungsgemäß hochgefahren. Werde morgen den Garten nochmal abfahren lassen, da dies ja augenscheinlich der Fehler ist. Werde morgen dann mal berichten, ob es was neues gibt.
Danke auf jeden Fall an Euch.....!!!!

Gruss Björn

Toby
Platinmitglied
PhantomRacer:
Werde morgen dann mal berichten, ob es was neues gibt.
Danke auf jeden Fall an Euch.....!!!!

Gruss Björn



emoticon.smilie_like.title Rückmeldung hilft uns allen.

PhantomRacer
Grünschnabel
Moin Moin,

so habe den Mäher gerade den Garten neu kartieren lassen. Alles soweit easy easy.
Lasse gerade einen Mähdurchgang laufen und hoffe das alles ohne Fehlermeldung abläuft.
Bis jetzt scheint es gut zu laufen........

Gruss
Björn

Toby
Platinmitglied
PhantomRacer:
Moin Moin,

so habe den Mäher gerade den Garten neu kartieren lassen. Alles soweit easy easy.
Lasse gerade einen Mähdurchgang laufen und hoffe das alles ohne Fehlermeldung abläuft.
Bis jetzt scheint es gut zu laufen........

Gruss
Björn


dann ist das Perfekt

PhantomRacer
Grünschnabel
Hoi,

Mähvorgang ohne Störung beendet und ca. 90% Rasenfläche gemäht.
Hoffe das bleibt so.
Danke für die schnelle Hilfe hier im Forum.......

Gruss
Björn