Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Roboter-Mäher Indego 400!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
passend zum Start der Gartensaison haben wir ein brandneues Gerät für euch, um euren Rasen künftig bequem und zeitsparend zu pflegen. Der kleine und leise Roboter-Mäher Indego 400 ist der optimale Start in die autonome Rasenpflege im urbanen Umfeld. Im Vergleich zu den bisherigen Modellen ist er 50% kleiner, nur halb so laut und mäht Rasenflächen von bis zu 400 Quadratmetern. Der Vorteil: Einmal installiert, müsst ihr nichts mehr selbst tun und könnt stattdessen die Zeit in eurem Garten genießen. Währenddessen arbeitet der Indego 400 innerhalb eures festgelegten Bereichs völlig selbstständig, nachdem er diesen mithilfe seiner Sensoren und der Software vermessen hat. Mehr über den Indego 400 erfahrt ihr hier.

Habt ihr Lust bekommen, euren Rasen komfortabel auf Vordermann zu bringen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem neuen Roboter-Mäher Indego 400!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Juni testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. Mai hier.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team



Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

das Warten hat ein Ende... die Tester stehen fest: emoticon.regular_smile.title



  • Brutus
  • Hermen
  • pedi011
  • wessix
  • verwaega
  • Timo1981
  • sabolein
  • galjuergen
  • Sven
  • Santschik - ist unser Video-Tester!


Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Testen und freuen uns schon sehr auf eure Berichte! emoticon.smilie_blumen.title
683 ANTWORTEN 683

ruesay
Goldmitglied
Schade, dann wünsche ich den "Großgrundbesitzern" eine erfolgreiche Bewerbungsphase! Für die Parzelle habe ich den Rotak43 und für zuhause braucht man eigentlich keinen Rasenmäher...

Viel Erfolg allen!

arathorn76
Silbermitglied
Da bewerbe ich mich tatsächlich gerne und sofort.
Wenn ich Glück habe bleibt mehr Samstagszeit für Renovierungen...
.
.
.
Erster.
(so ein Mist, jetzt muss ich am längsten warten bis ich weiß ob ich testen darf)

Rainerle
Diamantmitglied
Da brauche ich mich mit meinen 2 Rasenflächen mit insgesamt 30 qm gar nicht erst bewerben ... es sei denn, Ihr sucht Kleinsttester. Wenn ja, dann bin ich der Richtige! 🙂

thelittleDevil
Goldmitglied
wow, da lasst ihr euch aber nicht lumpen. Nur schade, dass mein Rasen im Garten einfach zu klein für sowas ist. Die grob über den Daumen 30qm sind dem Mäher nicht angemessen genug.
Da verzichte ich lieber und lass jemanden rann, der wirklich qm hat. Meine paar hab ich mit meinem Wolf Elektromäher auch gleich runter geschrubbt.

Da hoffe ich dann doch lieber mal noch auf eine Ständerbohrmaschine. Bosch hat da ein geniales Gerät, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist. Nennt sich PBD40 emoticon.wink_smile.title Die käme sicher mehr als genügend zum Einsatz.

TroppY
Diamantmitglied
Da wir in einem Mietshaus wohnen und leiden kein Garten haben
drück ich allen Bewerbern die Daumen...
lg Rene

George1959
Silbermitglied
Ich bin mit mein Rotak 43 sehr glücklich und, ich mähe mein Rasen sehr gern selbst. Also, allen Bewerbern wünsche ich nicht nur viel Glück sondern auch viel Freude mit dem neuen Gerät.

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Darf ich mich auch für 4 bewerben??? Bei 1600qm hat dann auch jeder was zu tun XD
Spaß beiseite. Mein Grundstpck ist einfach zu groß dafür. Außerdem habe ich mir erst ein 6 PS Mäher geholt. Daher sllen Bewerbern viel Glück. Ich bin raus.

liggle
Alter Hase
Unsere Gartengröße würde ganz gut passen, aber wir haben keinen Rasen, sondern eher eine Wiese. Deshalb viel Glück für die Bewerber

Toby
Platinmitglied
Und ich hätte gedacht ..... dieser Test sprengt alle Bewerbungszahlen.
Aber das kann ja noch kommen.

Ich bewerbe mich nicht, da Bruce ein Einzelkind ist.

Liebe Boschler .....
Solltet Ihr an einem Vergleich Indego 400 zu Indego 1000C bei einer Rasengröße von 400qm interessiert sein, so bin ich gern bereit dies zu testen. Nicht um einen Roboter abzugreifen, sondern einfach weil es mich selbst interessieren würde wie die neue Serie ist.
Das testgerät würde ich selbstverständlich wieder an Euch zurück schicken.

Allen anderen Bewerbern wünsche ich viel Glück. Bin sehr gespannt auf die Berichte.