Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe! Fehler 104 nach Not-Aus (Indego 1200 Connect)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe heute bei meinem Indego 1200 Connect die Schneidklingen getauscht. Dazu habe ich vorher auf den Not-Aus gedrückt. Jetzt zeigt er mir die ganze Zeit die Meldung, dass der Not-Aus betätigt wurde und der Fehler 104 vorliegt. Ich habe schon den roten Schlüssel gezogen und komme nicht weiter. Auf der Schaltfläche steht unter der Meldung "Fertig". Allerdings kann ich hier nicht drücken.
Kennt jemand die Problematik? Wie kann ich den Indego resetten oder was kann ich sonst tun?
Danke und beste Grüße
4 ANTWORTEN 4

Eiguggema
Platinmitglied
Hallo,
da du schon den Schlüssel gezogen hast, nimm mal die Station für ca. 1min. vom Netz.
Danach den Schlüssel wieder in den Indego, diesen in die Station stellen und den Stecker wieder in die Steckdose.
Sollte wieder funktionieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Tipp. Hat jetzt aber auch nicht zum erhofften Ergebnis geführt. Einen Notfall-Service für Sonntag kann man nicht erreichen?

kjs
Diamantmitglied
Doch, die Indego Hotline hat Sonntags auch ein paar Stunden offen. Habe leider die Nummer nicht aber die sollte im Handbuch stehen.

Eiguggema
Platinmitglied
Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr