Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Update - Software Version 837

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo Indego-Besitzer und Interessierte,
wir haben eine Mitteilung der Indego-Service-Kollegen erhalten, die wir euch gern überliefern möchten.
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir als Moderatoren dazu keine weiteren Auskünfte geben und Fragen nur weiterleiten können.

Grundsätzlich empfehlen wir den direkten Kontakt zum Indego-Team:
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr

Die Software Version 837 wird nach Anfrage jeden Donnerstag seit dem 30.03.2017 als OTA ausgerollt. Wenn Sie ein Update wünschen, dann senden Sie bitte Ihre Ordnungsnummer an Indego.Support@de.bosch.com. Sie werden dann auf eine Liste für die Übertragung am jeweils kommenden Donnerstag gesetzt. Wichtig ist, dass Sie die automatischen Updates auf Ihrer App aktiviert haben, der Mäher angeschaltet ist und in der Ladestation mit genügend Akku steht.

Viele Grüße,
Ihre Anwendungsberatung Bosch Heimwerken & Garten Deutschland
Was bedeutet OTA (Over-the-Air)?
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem das letzte Update 2016 nach einigen Problemen leider wieder auf V 647.1043 Rückabgewickelt wurde, würde mich jetzt die Erfahrungen von zufriedenen Nutzern mit diesem Update sehr interessieren....
emoticon.regular_smile.title

gorenfer
Grünschnabel
Leider bin ich mit dem Update nicht zufrieden.
Der Mäher ist oft über den Begrenzungsdraht gefahren und hat auch seltsame Wege zurück zur Ladestation gesucht. Teilweise ist er ewig rumgeirrt und mit leerem Akku stehengeblieben.

Wurde in dieser Woche daher wieder vom Boschdienst auf die bewährte 647-Version zurückgesetzt.

Toby
Platinmitglied
gorenfer:

Wurde in dieser Woche daher wieder vom Boschdienst auf die bewährte 647-Version zurückgesetzt.



Für welchen Indego? Ansonsten ist deine Aussage zu allgemein, da 800er, 1000er und 1200er unterschiedliche Versionen nutzen.
Und bei meinem 10C funktioniert die 0728.1043 am besten.

gorenfer
Grünschnabel
1200 connect

Toby
Platinmitglied
gorenfer:
1200 connect



emoticon.smilie_like.title

mit dem Modell gab es ja reichlich Probleme

Die 800er sollten laufen. Da wurde nicht so viel verschlimmbessert.

Stefan1971
Gute Seele
Das 1200 connect Model läuft mit der Version 0728.1043 super.
Das App spinnt ab und zu und es gibt Dinge die unbedingt reingehören, nur können das die Programierer aus England wohl nicht.
Ich habe mit einem Freund gesprochen der Programierer ist und er sagt die wünsche die so einige User an die App habe und wie man damit den Mäher Steuern kann, sollte ohne Probleme machbar sein.
Das ganze sieht man ja auch bei anderen Herstellern wo das App spitze ist und was man da alles einstellen kann.

gorenfer
Grünschnabel
Die 0728er Software hat bei meinem 1200 Connect nur zum " Betreuten Mähen" gereicht. Dauernd ist der Mäher grundlos stehen geblieben.

Stefan1971
Gute Seele
Und was hast jetzt gemacht?

gorenfer
Grünschnabel
Wieder die alte 647er