Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1000 connect lässt viele Stellen aus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag
Wollte nur mal nachfragen,dass der indego auch bei den anderen Kunden so komisch mäht?Dachte der mäht in Bahnen
17 ANTWORTEN 17

Toby
Platinmitglied
Das ist normal.
Der muss dein Gelände erst kennen lernen, dann optimiert er. Das dauert.
Aber auch dann wirst du immer wieder solche Stellen haben.
Deswegen, lass Ihn, grad am Anfang, täglich mähen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK Danke

Woody
Platinmitglied
Nach ca. 50x mähen sollte er aber das Gelände eigentlich schon kennen. Bin von den oben angezeigten 200 Std. ausgegangen.

In Bahnen mäht er nicht wirklich, sondern so, wie es für die Gegebenheiten ideal ist. D.h., dass er idealerweise keine Stelle 2x anfährt.

Toby
Platinmitglied
Woody:

In Bahnen mäht er nicht wirklich, sondern so, wie es für die Gegebenheiten ideal ist. D.h., dass er idealerweise keine Stelle 2x anfährt.


In Bahnen mäht der schon. Nur nach ein paar Bahnen fährt er woanders hin und zieht wieder seine Kreise. Deswegen ja die vielen Stellen.
Ich lasse meinen tagsüber mähen wenn ich zur Arbeit bin. Der macht mich wuschig wenn ich Ihm zusehe.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also bei mir hätte der eine Zielscheibe fürs Luftdruckgewehr am Dach......

kjs
Diamantmitglied
Toby:
Ich lasse meinen tagsüber mähen wenn ich zur Arbeit bin. Der macht mich wuschig wenn ich Ihm zusehe.

Das hat einer der entfernteren Nachbarn auch gemacht und der Indego-Jauler ist den Anderen drum herum so richtig auf die Nerven gegangen bis sie herausgefunden haben daß man ihn durch kurzes Anstoßen mit einem Stiel zur Ruhe bringen kann. Das Ding ist jetzt wieder dort wo es gekauft wurde......

Woody
Platinmitglied
Toby:
....
Ich lasse meinen tagsüber mähen wenn ich zur Arbeit bin. Der macht mich wuschig wenn ich Ihm zusehe.



emoticon.smilie_klatschen.title ich habe einen Saugroboter für meinen Boden im Haus. Am Anfang dachte ich mir auch, mein Gott was fährt der völlig wirr durch die Gegend. Aber am Ende war er wirklich überall. Zuschauen macht mir mittlerweile Spaß emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
kjs:
Das hat einer der entfernteren Nachbarn auch gemacht und der Indego-Jauler ist den Anderen drum herum so richtig auf die Nerven gegangen bis sie herausgefunden haben daß man ihn durch kurzes Anstoßen mit einem Stiel zur Ruhe bringen kann. Das Ding ist jetzt wieder dort wo es gekauft wurde......



Ich hörte davon das es Menschen geben soll die sich über alles und jeden aufregen.

Ganz ehrlich? Jauler ist völlig übertrieben. Lautlos ist der Indego nicht, aber leiser als der b l ö d e Teichsauger meines Nachbarn. Der jault. Immer knapp eine Minute, dann ist Ruhe weil er Ihn reinigen muss und dann geht die Jaulerei wieder los. Und das den gesamten Samstag. Das nervt und ist kein Vergleich mit dem leisen surren.

kjs
Diamantmitglied
Kann sein daß die neueren Modelle leiser sind aber das Ding hat echt gejault und genervt. Wir sind gute 100m weg und da war er immer noch deutlich zu hören.

Der hat ihn auch genau deshalb während seiner Arbeitszeit laufen lassen weil es ihn selbst gestört hat und an die Nachbarn mit kleinen Kindern hat er nicht gedacht. Und das dann alle zwei Tage für seine etwa 1000m² an denen er ziemlich lange hin genagt hat........