Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego Bedienfeld funktioniert nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, habe seit ein paar Tagen den Bosch Indego. Leider funktioniert er nicht mehr, da ich das Bedienfeld nicht mehr betätigen kann.
Egal welchen Knopf ich drücke funktioniert nicht. Er zeigt mir die Fehlermeldung an der Indego würde schräg stehen, was allerdings nicht stimmt. Wenn ich "Fertig" drücken will, funktioniert dies eben auch nicht da sich die Tasten nicht betätigen lassen.
Außerdem kann ich ihn nicht mit der App verbinden, da ich ja dazu die Anmeldung auf dem Tastenfeld des Indego betätigen muss, das allerdings ja nicht funktioniert. Also Mähen funktioniert auch nicht mehr
Habt ihr eine Idee an was es liegt bzw. wie ich das beheben kann?
Danke
4 ANTWORTEN 4

cyberman
Platinmitglied
Hallo, ich kann dich nur an die Hotline verweisen.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Da wird man dir sicher helfen können

Toby
Platinmitglied
Hast du den Indi mal tot gemacht? Also roten Schlüssel raus und stromlos?
Ist danach noch die gleiche Meldung?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby:
Hast du den Indi mal tot gemacht? Also roten Schlüssel raus und stromlos?
Ist danach noch die gleiche Meldung?


Ja ich habe die Ladestation vom Strom genommen und beim Indego den Stromschlüssel raus. Kam danach noch die gleiche Meldung und lies sich immer noch nicht bedienen.

Toby
Platinmitglied
WernerLA:
Ja ich habe die Ladestation vom Strom genommen und beim Indego den Stromschlüssel raus. Kam danach noch die gleiche Meldung und lies sich immer noch nicht bedienen.


Dann den Service anrufen:

bei Problemen wendet euch bitte an den Anwendungsservice.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470[IMG]http://www.1-2-do.com/dwImage/resize?width=16&height=16&src=data%3Aimage%2Fpng%3Bbase64%2CiVBOR...
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr
Haltet bitte folgende Daten bereit: Kundenname, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number und eine Kurzbeschreibung des Problems.