Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 27-03-2017 13:50
Mit der Einführung des Indego der ersten Generation (Indego 800, Indego 850, Indego, Indego 1000 Connect, Indego 1100 Connect, Indego 1200 Connect, Indego 10C und Indego 13C) 2013, hat Bosch Power Tools einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Produktsegments geleistet: Roboter-Rasenmäher.
Als Hersteller in diesem neuen Gebiet lernen wir ständig Neues dazu.
Unser Wissen und unsere Erfahrungen sind in die Modelle der zweiten Generation (Indego 350, Indego 400, 350 Indego Connect und Indego 400 Connect) eingeflossen, welche ab Mai auf dem Markt verfügbar sein werden.
Aufgrund eines andauernden Beschaffungsproblems haben wir beschlossen, die Produktion und den Verkauf von Indego Modellen der ersten Generation einzustellen und uns auf die Wartung dieser sowie auf die Einführung der Modelle der zweiten Generation zu konzentrieren.
Selbstverständlich bieten wir nach wie vor Ersatzteile und Reparaturen für diese Produkte an. Die Ersatzteilversorgung für die Zukunft wird ab Mai 2017 wieder gewährleistet sein.
Für Indego Modelle der ersten Generation, welche sich momentan in in unseren Servicezentren befinden, wird ab Mai eine Lösung einsatzbereit sein. Möglicherweise wird es einige Wochen in Anspruch nehmen, bis alle Kunden ihren reparierten Mäher zurückerhalten. In der Zwischenzeit werden die Kunden von unserem Servicezentrum kontaktiert, um eine angemessene Lösung zu vereinbaren.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein können.
Viele Grüße,
Ihre Anwendungsberatung Bosch Heimwerken & Garten Deutschland
am 27-03-2017 14:00
am 27-03-2017 14:05
Als Hersteller in diesem neuen Gebiet lernen wir ständig Neues dazu.
am 27-03-2017 14:17
OnkelWanja:
Learning by doing und die Kundschaft als Beta-Tester...
am 27-03-2017 15:50
am 27-03-2017 15:50
Toby:
Und wenn Änderungen so gravierend sind, dann besser ein Schnitt machen.
am 27-03-2017 15:50
am 27-03-2017 19:32
am 03-04-2017 14:04
am 03-04-2017 14:43
matze83:
Unter der oben angebenen Rufnummer zum Indego Team 0711 400 40 470 wird man nicht weitergeholfen. Ich habe lediglich die Aukunft erhalten, dass die Reparaturen andauern werden, und man mir keine Lösung nennen kann.
Ich solle erstmal abwarten, bis sich Bosch mit mir in Verbindung setzt bzw. bis mein Indego repariert wird.
In der Zwischenzeit werden die Kunden von unserem Servicezentrum kontaktiert, um eine angemessene Lösung zu vereinbaren.