Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego per App nicht erreichbar

Susi1944
Grünschnabel
emoticon.indego.title
mäht nach Winterschlaf seit 20.3. wunderbar aber will mit meiner App nichts zu tun haben.
Fehlermeldung auf App: Dienst gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Meldung kommt seit 20.03.17 Diesen Spruch gibt es doch nur bei
der Telekom oder?
Liegt es am Indego?
Wurde von der Fa. Bosch etwas geändert?
Mein WLan ist in Ordnung.
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susi1944,
diese Meldung tritt im Zusammenhang mit dem letzten Update der App auf. Bitte lösche erst alle Daten der App (auch den Cache) und deinstalliere dann die App. Im Anschluss gehst du wieder in den Play/Apple Store und lädst dir die App erneut herunter. Danach funktioniert die App wieder. Falls du die Daten im Speicher nicht löscht oder eine alte Installationsdatei benutzt, dann tritt die Meldung erneut auf.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Susi1944
Grünschnabel
Zum Meisterexperten,
Danke für die schnelle Info, die App-Installation hat wunderbar geklappt.
Werde smart mow demnächst testen.
Viele Grüße
Susi

EhemaligerMod2
Alter Hase
Danke für die Rückmeldung emoticon.smilie_like.title


emoticon.indego.title

August01
Gute Seele
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings hat die Neuinstallation nichts gebracht. Ich konnte zu Beginn den Indego noch trennen, allerdings lässt er sich jetzt nicht mehr mit dem Benutzerkonto verbinden. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben. Muss ich jetzt wirklich auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder gibt es noch einen anderen Weg? Wäre schade, wenn ich neu kartieren müsste.

Toby
Platinmitglied
August01:
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings hat die Neuinstallation nichts gebracht. Ich konnte zu Beginn den Indego noch trennen, allerdings lässt er sich jetzt nicht mehr mit dem Benutzerkonto verbinden. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben. Muss ich jetzt wirklich auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder gibt es noch einen anderen Weg? Wäre schade, wenn ich neu kartieren müsste.



Hast du wirklich alles gelöscht und den Cache geleert?

August01
Gute Seele
Der Cache leert sich bei iOs angeblich bei der Deinstallation automatisch. Es erscheint auch eine Meldung, die darauf hinweist, dass alle Daten gelöscht werden.

Toby
Platinmitglied
August01:
Der Cache leert sich bei iOs angeblich bei der Deinstallation automatisch. Es erscheint auch eine Meldung, die darauf hinweist, dass alle Daten gelöscht werden.



Ich meine mich zu erinnern, dass hier schon mal über Probleme bei iOs Geräten geschrieben wurde. Notfalls mal bei der Indego Service Hotline anrufen.

Toby
Platinmitglied
die sind sogar heute erreichbar

bei Problemen wendet euch bitte an den Anwendungsservice.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470[IMG]http://www.1-2-do.com/dwImage/resize?width=16&height=16&src=data%3Aimage%2Fpng%3Bbase64%2CiVBOR...
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr
Haltet bitte folgende Daten bereit: Kundenname, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number und eine Kurzbeschreibung des Problems.

August01
Gute Seele
Hallo Toby vielen Dank für die Info.
Das Problem mit iOS hatte damals ein Update verursacht.
Ich habe der Hotline mal ne Mail geschrieben, mal sehen was passiert.