Hallo
Benesch01Hier haben wir eine Handlungsempfehlung für dich:
Entferne bitte den roten Schlüssel (Stromkreisunterbrecher) zwischen den Hinterrädern und entfernen Verunreinigungen und blockierende Gegenstände an der Unterseite und um die Schnitthöhenverstellung (roten Drehrad).
Sollte die Meldung wieder auftreten, führe bitte einen Reset durch. Alle Daten (PIN, Gartenkarte usw.) bleiben dabei erhalten.
Dein Bosch Experten Team
Anleitung zum Reset:
1) Indego von der Basisstation nehmen. Zwischen den Hinterrädern befindet sich auf der Unterseite des Mähers ein roter Kontaktschlüssel. Diesen drehen Sie bitte und ziehen ihn komplett heraus. Den Mäher dann auf den Boden stellen. Den roten Schlüssel lassen Sie weiter draußen.
2) Gehen Sie zur Steckdose und ziehen Sie bitte den Netzstecker. Jetzt eine Minute warten.
3) Den Schlüssen jetzt wieder in den Indego stecken und komplett rumdrehen. Er steht jetzt parallel zu den Hinterrädern. Indego auf die Basisstation zurückschieben.
4) Netzstecker wieder in die Steckdose stecken. Nach ein paar Sekunden geht das Display des Mähers von alleine an, das Bosch-Logo erscheint und die werden aufgefordert zu warten, weil der Mäher synchronisiert. Dann erscheint je nach Einstellung der Kalender auf dem Display oder das Bosch-Logo bleibt. Der Reset ist nun abgeschlossen.Welche Software hat der Mäher? Die aktuelle Softwareversion findest du unter der Bezeichnung „Buildversion“ im Infomenü des Rasenmähers (Menü -> Einstellungen -> Systemoptionen-> Info).