Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Heute aus dem Winterschlaf geholt: Fehler 55 "Knopfzelle fast leer"

WHasse
Grünschnabel
Hallo, heute habe ich meinen Indego 1000 Connect aus dem Winterschlaf geholt. Erst einmal ist er brav am Kabel entlang gefahren und zurück in die Ladestation. Leider stand dann aber auf dem Display "Fehler 55, Knopfzelle fast leer". Besonders ärgerlich, weil ich ihn im November beim Wintercheck hatte.......habe Bosch-Service angeschrieben, mal sehen, was die sagen.......hatte jemand schon mal so etwas?
12 ANTWORTEN 12

HOPPEL321
Goldmitglied
Es gibt da 2 Threads zu dem Thema,hier ist einer davon,ich hoffe es hilft.
lhttp://www.1-2-do.com/forum/fehler-55-knopfzelle-fast-leer-thema-18583-2.html

Toby
Platinmitglied
Das wäre jetzt auch mein Vorschlag.
Reset, Ladestation und dann mal versuchen.

kjs
Diamantmitglied
Packt ihr jetzt schon die Mäher aus? Ich will mich doch noch an den Schneeglöckchen und danach der Krokusblüte erfreuen.... Meiner bekommt erst wieder Sprit eingefüllt wenn die hinüber sind. Dann darf er sich zwar durch 10+cm Gras durch kämpfen aber das ist sein Problem.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ups,ich muss meine Messer noch ausbauen und Schärfen,sind immerhin 7 Stck. :wink:

Toby
Platinmitglied
Nein. Also ich jedenfalls nicht.
Vor April wird nicht gemäht.

Samir
Goldmitglied
Danke für den Hinweis, ich habe eine Fehlerliste als Wissensartikel geschrieben und dies nun mit dem Fehler 55 ergänzt

WHasse
Grünschnabel
Hat sich von selbst erledigt, wahrscheinlich war das Ding nach der Winterpause vollständig entladen und ist nun wieder voll......jetzt gibt es eh noch nichts für Robby zu tun. Er ist aber startbereit. Danke an alle Hinweisgeber. Boch selber hat sich übrigens noch nicht gemeldet.....

WHasse
Grünschnabel
Bosch hat ein "Reset" empfohlen, wenn dass nichts nützt: Einsenden!

Woody
Platinmitglied
Eigentliche die übliche Vorgehensweise von Bosch: einsenden. Mit ein Grund, warum ich mir zbsp keinen Indego oder eine PTS10 zulege. ich will kaufen und damit arbeiten und nicht erst zur Reparatur schicken müssen.

Ich fange dann zu mähen an, wenn es notwendig sein wird. An einem festen Datum kann ich das nicht festmachen.