Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drahtverlegung: Bosch Indego 1200 Connect

1953273
Grünschnabel
Guten Tag ich habe einen Bosch Indego 1200 Connect und hatte große Probleme das er immer öfters angehallten hat und das mähen ausgesetzt hat das hat mich verrückt gemacht was ist das wie kann ich es abstellen .Ich habe so 800 qm zu mähen hatte am Anfang den Draht öfters durch gemäht habe es aber wieder zusammen gemacht . Habe keine Verbinder gehabt habe den Draht einfach zusammen gedreht und isoliert ist das in Ordnung oder muss der Draht in einem durch gehen .Ich habe einwenig gefällte so 20% und es sind drei Rasenflache und in der Nachbarschaft einen anderen Rasenroboter der Firma Husqvarna* wenn der fährt denke ich ab und zu spinnt meiner ist das so? Bitte um Nachricht will den Draht ganz erneuern und neu verlegen . Es hat mir jemand gesagt ich soll das system änderen bin Laie und kann mir nicht einfach jemand nehmen bin Frührentner deshalb musste ich mir den Roboter kaufen weil ich am Rücken operiet wurde . Bitte sagee sie mir was kann ich tun ich habe soviele Bosch geräte in der Werkstadt und im Haus .

Ich bedanke mich schon im Voraus


ernst klein
1 ANTWORT 1

Toby
Platinmitglied
Sieh Dir mal mein Projekt an: Fehlersuche beim Indego

Des Weiteren kannst du noch die Signal ID umstellen (ist in der Beschreibung beschrieben) wenn in der Nähe ein weiterer Roboter mäht. Die stören sich nämlich gegenseitig.