Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist soweit - Winterservice für den Indego

Toby
Platinmitglied
Die Zeit rückt unaufhaltsam näher. Die Mähzeiten des Indegos sind gezählt.
Was ist zu tun?
Den Service von Bosch nutzen? Eigenen Service durchführen?
Ich selbst bin noch hin und her gerissen und kann mich nicht wirklich dazu durchringen.
Der Preis ist, mit allen gebotenen Leistungen und Porto, soweit ok.

Was werdet Ihr tun? Einschicken oder nicht?
21 ANTWORTEN 21

Eiguggema
Platinmitglied
Da Robert (das kommt von meiner Frau der Name) erst seit August seine Arbeit aufgenommen hat, werde ich dieses Jahr noch nichts an Wartung machen.
Robert ist aber jetzt schon im Haus.
Selbstverständlich geduscht, abgetrocknet und gefönt. emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Echt???

Bruce muss noch arbeiten. Ich denke 2 Wochen darf er noch mähen bevor ich Ihn sauber mache und dann entscheide: Selber ölen oder Geld ausgeben.

WHasse
Grünschnabel
Ich habe meinen "Robby" fein säuberlich in den Originalkarton verpackt und zum Winterservice geschickt. Mal sehen, wie lange es dauert und wie er zurück kommt.....

Toby
Platinmitglied
WHasse:
Ich habe meinen "Robby" fein säuberlich in den Originalkarton verpackt und zum Winterservice geschickt. Mal sehen, wie lange es dauert und wie er zurück kommt.....



Berichtest du hier bitte über den gesamten Ablauf.
Ich überlege noch.
Am Wochenende will ich aber dann auch abbauen und sauber machen.

WHasse
Grünschnabel
Laut GLS ist das Paket bei "Bosch" angekommen.....ich berichte weiter!

WHasse
Grünschnabel
Er ist wieder da.......!

Große Überraschung, heute klingelte der GLS-Bote und brachte "Robby" vom Winterservice wieder. Respekt: Ein Werktag hin, ein Werktag Service, ein Werktag zurück!

Alles gesäubert, kein Grashälmchen mehr dran, neue Messer, Zubehör dabei, wie es aussieht sind die Kontakte an der Ladestation neu.....Er geht jetzt , so wie er ist, in den "Winterschlaf"..... pünktlich zur neuen Saison werde ich ihn dann aussetzen und hoffen, das er wieder so effektiv seine Runden in meinem Garten dreht......

PS: Der GLS-Bote hat gleich bar kassiert. Also, Bargeld muss im Haus sein 😉

Toby
Platinmitglied
Na das ging ja fix.

emoticon.eek.title soviel Geld hast du bar?? Wohnst du in einer Bank? emoticon.wink_smile.title

Was heißt Zubehör dabei?

WHasse
Grünschnabel
zu 1. "arme Sau"
zu 2. Ladegerät, Grundplatte, "Zündschlüssel"

Toby
Platinmitglied
zu 1.) joo emoticon.cry_smile.title

zu 2.) achso, das hattest ja alles mitschicken müssen und du hast es wieder bekommen

Hattest duden Mäher Grundgereinigt, oder nur grob abgepustet?