Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit - Winterservice für den Indego

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update: Der Indego ist immer noch irgendwo mit GLS unterwegs... Hoffentlich sehe ich den wieder, bevor der Frühling kommt!

Kommentar

• Zitat von oradke
      Update: Der Indego ist immer noch irgendwo mit GLS unterwegs... Hoffentlich sehe ich den wieder, bevor der Frühling kommt!
      Meld dich bei uns, wenn er nicht wieder auftaucht (redaktion@1-2-do.com).

Kommentar

• SO, das war ja klar - GLS kam, als keiner zu Hause war. Tut mir ja leid, aber ich kann nicht 14 Tage lang von 8 bis 18 Uhr (Zeitfenster!!!) mit 120 Euro in der Hand hinter der Tür stehen. Ab und zu muß auch der Hund mal raus.

Die Typen von GLS haben nicht mal eine Karte hinterlassen, habe nur zufällig vom Nachbarn erfahren, daß sie da waren.

Mal sehen, wann ich den Indego wiedersehe. Im Moment schneit es, da komm ich noch ohne aus. Bis März ist er hoffentlich wieder zu Hause...

Kommentar

Gleich bei der GLS-Zentrale anrufen und beschweren (kräftig aber höflich)! Seit ich das gemacht habe funktionieren die hier etwas besser. GLS ist der letzte Laden und wenn ich irgend wo lese daß sie GLS verwenden bestelle ich nicht dort.

Kommentar

• @ oradke
            Ich melde mich per PN bei dir!

Kommentar

• Hallo,

also ich such krampfhaft und finde es nicht. Könnte Stein und Bein schwören, dass ich beim Kauf meines Indego (Mai 2016) ein Angebot für einen kostenfreien Winterservice innerhalb der ersten 2 Jahre nach dem Kauf erhalten habe. Aber ich finde nix dazu. Hatte ich da eine Halluzination?

Kommentar

• Hallo Thoralf,
                leider können wir dir hier nicht helfen. Vielleicht hatte der Händler, wo du den Indego gekauft hast, ein entsprechendes Angebot.
                Dein Bosch Experten Team

Kommentar

Lädt...
                X