Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Indego

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man klaute mir meinen Robby BJ 2013 vom Grundstück. Nun ist meine Frage, ob man die neue Serie »Connect« auch ohne Smartphone, Tablet, etc einstellen/programmieren kann, denn so elektronisch hochgerüstet bin ich nicht.
14 ANTWORTEN 14

Toby
Platinmitglied
Hallo Ekaat

Natürlich kannst du die C Modelle auch ohne Smartphone oder Tablet einstellen. Aber macht das Sinn?

Warum nimmst du nicht ein "normales" Modell? Warum den Mehrpreis zahlen?
Oder hast du ein Angebot wo das C Modell günstiger ist als das normale?

Samir
Goldmitglied
Ich habe den Indego 800 der ist ohne Connect und ich bin sehr zufrieden.
Also würde ich es mir sparen

Eiguggema
Platinmitglied
Ich habe auch den 800er, tauschen möchte ich nicht unbedingt.
Was man hier so liest, sind die C-Modelle was die Software betrifft doch recht anfällig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte noch nicht intensiv geforscht, und so dachte ich, daß es den 800er nicht mehr gibt. Danke für die Hinweise!

Toby
Platinmitglied
Ekaat:
Ich hatte noch nicht intensiv geforscht, und so dachte ich, daß es den 800er nicht mehr gibt. Danke für die Hinweise!


doch, den gibt es noch

und ich meine, den 1000er bekommst auch noch "ohne"

greypuma
Goldmitglied
Ekaat:
Ich hatte noch nicht intensiv geforscht, und so dachte ich, daß es den 800er nicht mehr gibt. Danke für die Hinweise!


schau mal bitte hier ..so als Vergleich
viel Spass

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
schau mal bitte hier ..so als Vergleich
viel Spass

Ich hatte vorgestern bei Amazon den Indego Connect für 999,00€ gesehen. Da die Miete jedoch meine Versicherung übernimmt, kann mir das egal sein, zumal ich öfters über Probleme mit dem Connect gelesen hatte.

Toby
Platinmitglied
Ekaat:
Ich hatte vorgestern bei Amazon den Indego Connect für 999,00€ gesehen. Da die Miete jedoch meine Versicherung übernimmt, kann mir das egal sein, zumal ich öfters über Probleme mit dem Connect gelesen hatte.


Die sind zum größten Teil behoben.

Die Frage die sich stellt, und dazu sollte Bosch etwas sagen, ist folgende:
Solltest du ein C-Modell nehmen und via Smartphone oder Tablet aktivieren (Kinder, Nachbar oder Freunde da du ja kein solches Gedöns hast), wäre es dann möglich im Falle eines erneuten Diebstahls, diesen Indego zu finden?

Oder anders gefragt: Ist durch die Anmeldung / Registrierung des Gerätes ein zusätzlicher Diebstahlschutz gewährleistet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby:
Die sind zum größten Teil behoben.

Die Frage die sich stellt, und dazu sollte Bosch etwas sagen, ist folgende:
Solltest du ein C-Modell nehmen und via Smartphone oder Tablet aktivieren (Kinder, Nachbar oder Freunde da du ja kein solches Gedöns hast), wäre es dann möglich im Falle eines erneuten Diebstahls, diesen Indego zu finden?

Oder anders gefragt: Ist durch die Anmeldung / Registrierung des Gerätes ein zusätzlicher Diebstahlschutz gewährleistet?

Guter Beitrag, Toby. Na, vielleicht liest ja jemand von der Technik mit...