Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App verbindet nicht unter iOS 10

oradke
Jungspund
Moin!
Habe schon seit längerem die iOS 10 beta draufgehabt, und darunter hat die Indego-App keine Verbindung hergestellt. Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort kommt nur das Laufrad und die App bleibt stecken. Die Hotline von Bosch hatte keine Kenntnis davon und wollte auch nicht s davon wissen, weil "ist beta Software". Jetzt ist aber iOS 10 offiziell erschienen, und ein Update für die App gab's noch nicht.
Liegt das Problemn nur bei mir, oder haben das andere User mit iOS 10 auch festgestellt?
Beste Grüße
Oliver
52 ANTWORTEN 52

Toby
Platinmitglied
Eigentlich sollte "ältere" Software mit neuem Betriebssystem laufen.
Hast du die App mal komplett gelöscht und neu installiert?

Grad bei iOS Geräten werden doch die Apps alle getestet.

oradke
Jungspund
Offensichtlich eben nicht. Neuinstallation hat nix gebracht, auch auf dem iPad läuft es nicht.

Toby
Platinmitglied
oradke:
Offensichtlich eben nicht. Neuinstallation hat nix gebracht, auch auf dem iPad läuft es nicht.



Verstehe ich das richtig? Du kannst die App installieren, das Bosch Programm öffen und den Usernamen und Passwort eingeben?
Und dann passiert nix?

Oder öffnet sich das Programm erst gar nicht?

Ulli01
Grünschnabel
Vermutlich ist Bosch nur hinterher mit dem Update!?
Ich habe auch so einige App´s, die seit gestern nicht mehr richtig funktionieren, und bei denen ich nun auf das Update warte...

oradke
Jungspund
Toby:
Verstehe ich das richtig? Du kannst die App installieren, das Bosch Programm öffen und den Usernamen und Passwort eingeben?
Und dann passiert nix?

Oder öffnet sich das Programm erst gar nicht?

Öffnen geht, aber wenn ich auf "Anmelden" drücke, dann kommt nur das Laufrad.

oradke
Jungspund
Ulli01:
Vermutlich ist Bosch nur hinterher mit dem Update!?
Ich habe auch so einige App´s, die seit gestern nicht mehr richtig funktionieren, und bei denen ich nun auf das Update warte...


Witzigerweise berichten andere User (im Roboterforum) daß bei ihnen die App unter iOS 10 problemlos läuft!

Ulli01
Grünschnabel
Das heißt nur dann etwas, wenn es sich um vergleichbare Geräte handelt.
Eine App, die auf dem einen Modell problemlos läuft, tut dies auf einem anderen nicht zwangsläufig auch, deswegen sollte man dies als Entwickler regelmäßig mit allen möglichen Varianten prüfen, und als User sollte man bei einer Fehlermeldung nach Möglichkeit auch immer das Modell, Softwarestand etc. dazuschreiben!

Hast Du eine stabile Internetverbindung?
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit einer anderen App, die über WLAN mucken machte, und über LTE problemlos lief.
Da war es wohl so, das ich die immer in einer schwach mit WLAN abgedeckten Ecke meines Hauses nutzte, und daher die Antwortzeiten wohl für den Server zu lang waren.
So was hätte es früher, mit dem 14400er Modem bzw. dem Akustikkoppler, auch nicht gegeben... emoticon.wink_smile.title

WHasse
Grünschnabel
Ich bestätige: Unter der aktuellen IOS10 auf dem I-Phone läuft das "Anmelderad" dauernd
Bei dem I-Pad unter IOS 9.x läuft die Anmeldung problemlos.

WHasse
Grünschnabel
Ich bestätige: Unter der aktuellen IOS10 auf dem I-Phone läuft das "Anmelderad" dauernd
Bei dem I-Pad unter IOS 9.x läuft die Anmeldung problemlos.