Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App verbindet nicht unter iOS 10

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe am 06.10.2016 mit Support Kontakt - und die meinten, dass Apple gerade App wieder funktionstüchtig macht und es nur noch zwei drei Tage dauern wird bis diese wieder voll funktionsfähig ist. Leider sind schon wieder diese Tage vorbei und App funktioniert noch immer nicht. Bin gespannt wann Bosch das wieder in den Griff bekommt!

Kommentar

• Hallo zusammen,
      ein Update zu der Bosch Smart Gardening App, um die Problematik mit IOS 10 zu beheben, ist nun an den Apple Store weitergegeben worden.
      Wir hoffen, dass das Update in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
      Bosch-Experten-Team

Kommentar

• Zitat von Bosch_Experten_Team
        Hallo zusammen,
        ein Update zu der Bosch Smart Gardening App, um die Problematik mit IOS 10 zu beheben, ist nun an den Apple Store weitergegeben worden.
        Wir hoffen, dass das Update in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
        Bosch-Experten-Team
        Super, danke für die Rückmeldung. Wir werden berichten!

Können wir erfahren, woran es gelegen hat?

Kommentar

• Zitat von oradke
          Super, danke für die Rückmeldung. Wir werden berichten!

Können wir erfahren, woran es gelegen hat?
          Hallo oradke,
          dazu liegen uns keine Informationen vor. Wir sind hier nur Überbringer der Nachricht.
          Wir würden uns freuen, wenn ihr uns sehr bald positive Rückmeldungen geben könnt.

Viele Grüße
          Bosch-Experten-Team

Kommentar

• Zitat von Bosch_Experten_Team
            Hallo oradke,
            dazu liegen uns keine Informationen vor. Wir sind hier nur Überbringer der Nachricht.
            Wir würden uns freuen, wenn ihr uns sehr bald positive Rückmeldungen geben könnt.

Viele Grüße
            Bosch-Experten-Team

Was ist mit der Android App? Kann mich auch seit 2 Wochen nicht einloggen.
            Hatte dann mal alles gelöscht, und nu ..... wenn ich Code 2 scanne .... nix. Er liest zwar den Code aber ein verbinden ist nicht möglich.

Kommentar

• Muss mich wiederholen, bei mir klappt es mit IOS10
              Kann also nicht grundsätzlich an der App liegen......

Kommentar

• Moin!

Gerade kam die neue Version der BOSCH-App über den App-Store. Login funktioniert jetzt auch unter iOS 10.1, scheint auch insgesamt schneller zu sein.

Schönen Sonntag!
                Oliver

Kommentar

• He Leute, ab heute funktioniert alles wieder - Hut ab Bosch Support und großen Beifall!

Kommentar

Lädt...
                  X