Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App verbindet nicht unter iOS 10

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Entwickelt sich in den verschiedenen Ländern halt unterschiedlich, ist wohl eine Frage von "Kultur", und Nachfrage!
    Als ich 1999 mein erstes US-Cellphone bekam, war dort Texting völlig unbekannt, ich bin im Store wie ein kaputtes Dreirad angesehen worden, als ich nach dem Preis dafür fragte!
    Zu dem Zeitpunkt habe ich das in Deutschland schon knapp 7 Jahre genutzt!

    Kommentar


      Das ist komisch, als wir 1998 rüber gezogen sind gab es SMS in den GSM ähnlichen Netzen schon war aber nicht so gefragt wie hier. Deshalb hat es bei den anderen Systemen auch gedauert bis es dann kam.

      Kommentar


      • Naja, aber diese Netze gab es ja damals auch nur in wenigen Ballungsräumen!
        Ich hatte 99 von SprintPCS eines der ersten Dualband-Geräte, welches sowohl im GSM als auch im gebräuchlichen CDMA Netz funktionierte! Ab 2000 etwa fing der Provider dann damit an, Textnachrichten zu versenden, die z.B. Servicemeldungen betrafen, aber das Gerät hatte damals gar keinen Menüpunkt, um eigene Nachrichten zu versenden!

        Kommentar


        • Zitat von Toby
          never touch a running system

          wo der Spruch wohl herkommt .....
          Hier habe ich mal einen älteren, aber nach wie vor gültigen, und gerne zitierten, Artikel zu dem oben genannten Irrtum herausgesucht:
          http://www.faq-o-matic.net/2008/02/2...stem-bull****/

          Kommentar


          • Zitat von Didi1971
            Hallo

            bei mir hat sich das Problem seit einem Softwareupdate von IOS10 auf IOS 10.0.2 von selbst erledigt seit dem update verbindet das App wieder ohne Probleme..
            Also Iphone auf neuesten Stand bringen und App funzt wieder!!
            Komisch! Ich habe jetzt 10.1 drauf (nicht 10.0.1!), und es geht NICHT.

            Kommentar


            • hallo

              Kurzen Screenshot von meinem Iphone6 bezüglich aktueller Software bei dem das Bosch App wieder tadellos läuft...
              sonst muss man solange auf updates prüfen lassen am Iphone bis er das besagte zum download anbietet!

              Kommentar


              • oradke nimmt mit seinem Gerät wohl am Beta-Programm teil!
                Da kann es dann auch passieren, das Programme nicht richtig funktionieren, das ist ja sozusagen sogar der Sinn des Beta-Programms!
                Unabhängig von der Ursache für den Fehler im Zusammenhang mit der Bosch-App, sollte man an Betaprogrammen immer nur mit Geräten teilnehmen, die man "extra" hat, und nicht mit seinem "Produktiv-Gerät"!

                Kommentar


                • Zitat von Ulli01
                  oradke nimmt mit seinem Gerät wohl am Beta-Programm teil!
                  Da kann es dann auch passieren, das Programme nicht richtig funktionieren, das ist ja sozusagen sogar der Sinn des Beta-Programms!
                  Unabhängig von der Ursache für den Fehler im Zusammenhang mit der Bosch-App, sollte man an Betaprogrammen immer nur mit Geräten teilnehmen, die man "extra" hat, und nicht mit seinem "Produktiv-Gerät"!
                  Stimmt genau! Wäre übrigens prima, wenn die Programmierer bei BOSCH das auch mal machen würden...

                  Kommentar


                    Programmierer von Bosch ist gut. Die werden das an ein externes Unternehmen abgegeben haben. Denen müsste man mal sagen, dass ein ordentlicher Test vor dem Release so einiges an Unzufriedenheit beim Kunden ersparen würde.

                    Kommentar


                    • Zitat von Didi1971
                      Hallo

                      bei mir hat sich das Problem seit einem Softwareupdate von IOS10 auf IOS 10.0.2 von selbst erledigt seit dem update verbindet das App wieder ohne Probleme..
                      Also Iphone auf neuesten Stand bringen und App funzt wieder!!

                      Schönen Abend noch
                      Habe Handy auch auf neuestem Stand mit IOS 10.0.2 und gar nichts funzt. komme hier einfach nicht mehr weiter und hoffe auf schnellstmögliche Hilfe!

                      Kommentar


                      • Welche Geräte (Modell/Speicher) nutzt Ihr den?
                        Vielleicht findet sich hier ein gemeinsamer Nenner, der den Entwicklern hilft...?!?

                        Kommentar


                        • Zitat von Ulli01
                          Welche Geräte (Modell/Speicher) nutzt Ihr den?
                          Vielleicht findet sich hier ein gemeinsamer Nenner, der den Entwicklern hilft...?!?
                          Habe ein I Phone 6S mit 16 GB Speicher - sollte nicht das Problem sein. Ist vorher ja auch einwandfrei gelaufen und nach dem Update auf einmal nicht mehr. Habe gestern bei Rezessionen der APP Einblick genommen und dort haben auch manche gewisse Lösungsvorschläge die aber alle nicht bei mir funktionieren. Vielleicht kann Jemand von Euch etwas damit anfangen.

                          Kommentar


                          • 6plus, 64GB.

                            Kommentar


                            • Auf dem iPhone 6 meiner Frau geht es mit iOS 10.0.2 (nicht beta) ohne Probleme.

                              Kommentar


                              • Vielleicht ist es kein Eierphone spezielles Problem.
                                Auf meinem Samsung ist auch seit Tagen keine Verbindung möglich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X