Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App verbindet nicht unter iOS 10

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • App verbindet nicht unter iOS 10

    Moin!
    Habe schon seit längerem die iOS 10 beta draufgehabt, und darunter hat die Indego-App keine Verbindung hergestellt. Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort kommt nur das Laufrad und die App bleibt stecken. Die Hotline von Bosch hatte keine Kenntnis davon und wollte auch nicht s davon wissen, weil "ist beta Software". Jetzt ist aber iOS 10 offiziell erschienen, und ein Update für die App gab's noch nicht.
    Liegt das Problemn nur bei mir, oder haben das andere User mit iOS 10 auch festgestellt?
    Beste Grüße
    Oliver

  • Eigentlich sollte "ältere" Software mit neuem Betriebssystem laufen.
    Hast du die App mal komplett gelöscht und neu installiert?

    Grad bei iOS Geräten werden doch die Apps alle getestet.

    Kommentar


    • Offensichtlich eben nicht. Neuinstallation hat nix gebracht, auch auf dem iPad läuft es nicht.

      Kommentar


      • Zitat von oradke
        Offensichtlich eben nicht. Neuinstallation hat nix gebracht, auch auf dem iPad läuft es nicht.

        Verstehe ich das richtig? Du kannst die App installieren, das Bosch Programm öffen und den Usernamen und Passwort eingeben?
        Und dann passiert nix?

        Oder öffnet sich das Programm erst gar nicht?

        Kommentar


        • Vermutlich ist Bosch nur hinterher mit dem Update!?
          Ich habe auch so einige App´s, die seit gestern nicht mehr richtig funktionieren, und bei denen ich nun auf das Update warte...

          Kommentar


          • Zitat von Toby
            Verstehe ich das richtig? Du kannst die App installieren, das Bosch Programm öffen und den Usernamen und Passwort eingeben?
            Und dann passiert nix?

            Oder öffnet sich das Programm erst gar nicht?
            Öffnen geht, aber wenn ich auf "Anmelden" drücke, dann kommt nur das Laufrad.

            Kommentar


            • Zitat von Ulli01
              Vermutlich ist Bosch nur hinterher mit dem Update!?
              Ich habe auch so einige App´s, die seit gestern nicht mehr richtig funktionieren, und bei denen ich nun auf das Update warte...
              Witzigerweise berichten andere User (im Roboterforum) daß bei ihnen die App unter iOS 10 problemlos läuft!

              Kommentar


              • Das heißt nur dann etwas, wenn es sich um vergleichbare Geräte handelt.
                Eine App, die auf dem einen Modell problemlos läuft, tut dies auf einem anderen nicht zwangsläufig auch, deswegen sollte man dies als Entwickler regelmäßig mit allen möglichen Varianten prüfen, und als User sollte man bei einer Fehlermeldung nach Möglichkeit auch immer das Modell, Softwarestand etc. dazuschreiben!

                Hast Du eine stabile Internetverbindung?
                Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit einer anderen App, die über WLAN mucken machte, und über LTE problemlos lief.
                Da war es wohl so, das ich die immer in einer schwach mit WLAN abgedeckten Ecke meines Hauses nutzte, und daher die Antwortzeiten wohl für den Server zu lang waren.
                So was hätte es früher, mit dem 14400er Modem bzw. dem Akustikkoppler, auch nicht gegeben...

                Kommentar


                • Ich bestätige: Unter der aktuellen IOS10 auf dem I-Phone läuft das "Anmelderad" dauernd
                  Bei dem I-Pad unter IOS 9.x läuft die Anmeldung problemlos.

                  Kommentar


                  • Ich bestätige: Unter der aktuellen IOS10 auf dem I-Phone läuft das "Anmelderad" dauernd
                    Bei dem I-Pad unter IOS 9.x läuft die Anmeldung problemlos.

                    Kommentar


                    • I habe die App auf meinem iPhone 6+ und einem iPad 2 ausprobiert, mit dem FOn auch in verschiedenen WLANs und mobil (LTE, E). Immer das gleiche Problem.

                      Kommentar


                      • Aber auf dem iPad2 läuft ja höchstens iOS9, insofern kann es also nicht am iOS liegen!

                        Kommentar


                        • Zitat von Ulli01
                          Aber auf dem iPad2 läuft ja höchstens iOS9, insofern kann es also nicht am iOS liegen!
                          Sorry, ich meinte iPAd air. iOS Version ist 10.0.1

                          Kommentar


                          • Hallo schönen Abend

                            Bei mir tritt ebenfalls das gleiche Problem unter iOS10 auf dem iPhone auf... Anmeldedaten und PW eingegeben und das "Anmelderad" läuft und läuft und läuft.....nur Probleme mit dem Teil..

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen,
                              die Indego Service Kollegen arbeiten momentan mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald eine neue App Version veröffentlicht wird, werdet ihr darüber informiert.

                              Wir möchten uns bei euch für die Probleme seit dem Update auf iOS 10 entschuldigen und danken für euer Verständnis.

                              Viele Grüße
                              Bosch-Experten-Team


                              Indego-Service- Hotline
                              0711-400 40 470
                              E-Mail: indego.support@de.bosch.com
                              Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
                              Samstag: 08 - 16 Uhr
                              Sonntag: 10 - 16 Uhr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X