Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App l

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Indego App.
Wir waren bereits angemeldet und alles hat funktioniert.
Seit ein paar Wochen geht diese nicht mehr, zum Glück mäht der Mähdrescher aber weiter
7 ANTWORTEN 7

Toby
Platinmitglied
was genau geht nicht?

Ab und an hab ich es, dass ich mich neu anmelden muss. Ansonsten funktioniert die App.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich konnte mich mit der App nicht mehr anmelden.
Dachte zunächst ich hätte ein falsches Passwort benutzt emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Wollte das Passwort also zurücksetzen, leider Erfolglos da der "Reset" Button sich garnicht betätigen ließ emoticon.confused_smile.title

Dann dachte ich ok dann melde ich mich neu an, aber dann kam die Meldung Email bereits vorhanden.

Habe die App zwischendurch deinstalliert und wieder neu geladen.

Leider funktioniert die App noch immer nicht.
Was mache ich falsch??? Oder ist es doch die App, denn richtig funktionieren tut Sie ja nicht wenn der Button einem nicht weiterleitet bzw. auch keine Email zwecks Passwortänderung kommt. emoticon.confused.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Bitte melde dich beim Service und lasse dein Konto überprüfen.


Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Funny08
Goldmitglied
Kannst mal noch versuchen im Anwendungsmanager vom Handy (sofern Android) bei der Anwendung den Cache und die gespeicheten Daten zu löschen. Danach musst du aber alles wieder neu eingeben

Toby
Platinmitglied
An der Stelle mal eine Frage:

Muss mein Handy wechseln. Steige vom Win-Phone auf Android um.
Reicht es da die App neu zu installieren und mich mit meinen Daten einzuloggen?
Oder muss ich noch andere Dinge beachten?

App-Installation wieder mit den 2 Barcodes vom Karton und vom Indego? Oder direkt aus dem Shop?

Funny08
Goldmitglied
Da müssest du leider den Service fragen - hab den Indego ohne Connect .

Der Rat war nur bezüglich meiner Erfahrungen mit Android und den Apps davon.

Toby
Platinmitglied
Hilf Dir selbst dann hilft dir Gott.

Lösung: Goggel-Store, App laden, Einloggen, los gehts.

Und nu ist auch die Smartfunktion vorhanden.