Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neu Software verfügbar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo seit zwei Tagen kommt diese Meldung, weiß einer was?
8 ANTWORTEN 8

schnurzi
Platinmitglied
Welche !!??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe 0647 . Da steht nur neue software verfügbar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei "0647" entkalke ich gründlich und leere den Tresterbehälter, klappt einwandfrei! emoticon.cool.title

Toby
Platinmitglied
Linus1962:
Bei "0647" entkalke ich gründlich und leere den Tresterbehälter, klappt einwandfrei! emoticon.cool.title


*grummel* ......

ja, er hätte etwas mehr schreiben können, aber schaut man genau hin, dann sieht man das der Post im Indego Forum steht.


Zur Sache: Neue Software verfügbar bedeutet jemand will deinen Indego lahm legen.
Wenn du, automatisch neue Software installieren , deaktiviert hast besteht keine Gefahr.

Wenn dein Indego vernünftig läuft dann warte mit dem Update bis du sicher bist das die neue Software auch läuft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich dachte im indego forum meint man den indego und nicht meinen siemens waschtrockner. Also ich habe einen indego 1000c .Er hatte firmware 0712 und lief irgendwann sehr gut. Automatisches update ist deaktiviert, trotzdem war auf einmal die 0647 drauf. Mit der alten Version fuhr er aber besser (längere bahen und viel schneller ) . Er braucht jetzt 1-1,5h länger.

Toby
Platinmitglied
Also ich habe auch den 1000c und die Softwareversion ist die 0728.1043

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das mag ja sein ,meiner hatte aber die 0712 und plötzlich die 0647. Ich war mit der ersten Version ,nach Anfangsschwierigkeiten, glücklich. 16-17 m lange Bahnen und bis zu 1,5 h schneller.

Toby
Platinmitglied
Wo ist jetzt dein Problem? Du hast geschrieben dass du autom. Update auf aus hast, du mit dem Indego in der jetzigen Form zufrieden bist.

Ist doch alles gut.

Never touch a running system.