Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego fehler nach software update

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich habe einen Indego 1000 nach den Software update auf die Version 0728.1043 bekomme ich die Fehlermeldung 47 und 57
gibt es schon eine aktualisierte Software Version
oder was hilft damit der Mäher wieder ordentlich arbeitet momentan hat er Probleme beim Kartieren sowie Orientieren hatte die Gartenkarte schon gelöscht und neu kartiert hat aber nicht geholfen
würde ein zurücksetzen in werkseinstellung helfen? habe schon eine email an bosch geschrieben aber noch keine Antwort erhalten wie lange brauchen die denn um mir eine Antwort zuschicken
9 ANTWORTEN 9

Toby
Platinmitglied
Leider macht Bosch ein riesen Geheimnis aus den Fehlercodes. Jedenfalls habe ich bisher noch nichts gefunden was die einzelnen Codes bedeuten. Somit bleibt dir nichts anderes übrig als mal bei der Hotline anzurufen.

Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr


Meld dich danach mal bitte was die Codes bedeuten. Hilft uns allen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby:
Leider macht Bosch ein riesen Geheimnis aus den Fehlercodes. Jedenfalls habe ich bisher noch nichts gefunden was die einzelnen Codes bedeuten. Somit bleibt dir nichts anderes übrig als mal bei der Hotline anzurufen.

Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr


Meld dich danach mal bitte was die Codes bedeuten. Hilft uns allen.


Danke Toby emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe bei dem Support angerufen der Fehler mit dem Software update ist bekannt, der Support hat mir eine Email adresse gegeben die extra für dieses Problem eingerichtet worden ist
indego@hbms.de
Zu den Fehlercodes wurde sich nicht geäußert
hatte vor einigen Tagen bereits herausgefunden das der code 47 woll soviel bedeuten soll:
Begrenzungsdraht nicht straff genug verlegt oder Gartenkarte hat sich verändert

Toby
Platinmitglied
Was haben die gesagt wie es weitergehen soll?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hatte gestern eine email an indego@hbms.de geschrieben und warte jetzt das mein indego ein neues software update bekommt dieses soll dann nächste woche geschehen mal schauen werde dieses hier kommentieren

pilotfm
Jungspund
Da bin ich aber gespannt. Ich habe im moment probleme das der Mäher über die Smart Mow nicht startet, er Plant zwar aber drei Minuten nach dem Zeitpunkt zum Mähen steht da Neuer Versuch. und ändern tut sich daran nix.

Ach ja, die Kanten Mähen Funktion habe ich leider auch abstellen müssen, da er bei der Funktion immer einmal stehen bleibt mit der Meldung das er auf ein Hindernis gestoßen ist und tut dann nix. Wenn die aus ist, läuft er bis zum Schluss

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe gestern einen Anruf vom Support erhalten
Der Fehler 47 steht für eine Veränderung des Begrenzungsdrahtes und der Fehler 57 steht für Fehler E-Kompass

Ich hatte auf anraten vom Support ein Reset beim Indego durchgeführt
und so wie es monentan aussieht scheint es zulaufen und heute gab es ein update

Die Smart Mow funktion scheint nicht zu funktionieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke pcmann, dass du uns hier immer wieder auf dem laufenden hältst emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
pcmann:
Habe gestern einen Anruf vom Support erhalten
Der Fehler 47 steht für eine Veränderung des Begrenzungsdrahtes und der Fehler 57 steht für Fehler E-Kompass



Danke dafür. Ist notiert.