Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1200 connect fährt an Hindernis hoch und muss dann wieder manuell auf ebene Fläche zurück

halloekes
Grünschnabel
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Indego in der vergangenen Woche aus der Werkstatt geholt hab, funktioniert er endlich wieder. Aber er tut etwas, das er in dem viertel Jahr vorher nie getan hat: Wir haben im Garten eine Kinderschaukel, die auf vier Pfeilern steht, die schräg in der Erde stehen (Winkel ist ca. 75 Grad). Er fährt nun neuerdings immer mit der Front zwei drei Zentimeter diese Pfosten hoch und muss dann manuell zurückgestellt werden.

Gibt es irgendeine Option, ihn davor zu bewahren ohne dass ich die Pfosten mit Begrenzungsdraht einschleifen muss? Das würde ich mir gern ersparen...

Danke Euch vorab und viele Grüße
Martin
7 ANTWORTEN 7

Toby
Platinmitglied
Kannst du eine senkrechte Kante (Stein o.ä.) um den Pfosten, bzw. davor machen?
Zumindest solange bis die Software wieder funktioniert.

halloekes
Grünschnabel
Hi Toby,

das könnte ich natürlich, aber das wären dann vier Mäuerchen um vier Pfosten... Was meinst Du mit "...bis die Software wieder funktioniert"? Ist das ein bekanntes Problem?

Toby
Platinmitglied
halloekes:
Hi Toby,

das könnte ich natürlich, aber das wären dann vier Mäuerchen um vier Pfosten... Was meinst Du mit "...bis die Software wieder funktioniert"? Ist das ein bekanntes Problem?



bekannt ist, dass seit dem letzten Update die 1200er "etwas" spinnen

halloekes
Grünschnabel
Na super... Weiß Bosch das auch schon und arbeiten sie an einem Update?

Toby
Platinmitglied
halloekes:
Na super... Weiß Bosch das auch schon und arbeiten sie an einem Update?



Jupp

Musst mal hier im Forum lesen. Gibt einige Threads dazu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich hatte das selbe Problem. Nachdem ich einiges versucht hatte, kam ich auf die Idee Schellen um die Füße der Schaukelpfosten zu machen. Seit dem kann der Mäher die Schaukelpfosten nicht mehr hoch fahren Er mäht weiter ohne setzen eines Fehlercodes.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat meiner mit SW 712 sporadisch ähnlich an der Ladestation versucht mal schauen, ob es mit dem downgrade auf die 647 besser wird