Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 800 und Schlechtwetter

Samir
Goldmitglied
Hallöchen,
nun habe ich Ihn endlich, meinen Rasenroboter.
Nun muß ich nur noch die Begrenzungsdrähte verlegen, und ich hoffe, dass es mit einigen Stunden erledigt sein wird (ich hoffe ich schaffe es morgen, wenn nichts dazwischen kommt).
Während ich so darüber nachdenke-fällt mir ein, es gibt ja den Indigo Garagen Wettbewerb.
Nun zu meiner Frage.
Ich vermute (nur leider geht es auch der Bedingungsanleitung nicht hervor), dass der Indigo kein Dach über den Kopf benötigt, also dass er auch bei Regen im Freiem bleiben kann (wäre ja anders herum auch irgendwie unlogisch - Urlaub etc.)
Nachdem aber in der Bedienungsanleitung (die eigentlich aus Bildern besteht) darüber kein Hinweis besteht frage ich mal so ins Forum hinein und hoffe, dass ich richtig liege.
Alles liebe Samir
19 ANTWORTEN 19

Eiguggema
Platinmitglied
Serwutz,
du hast dir das eigendlich schon selbst beantwortet.
Der kann ohne weiteres ohne Dach bleiben.
Nur, muß aber nicht wirklich sein.

Toby
Platinmitglied
Ich seh das ähnlich wie beim Auto. Garage kann, muss aber nicht,

kjs
Diamantmitglied
Da gab es aber doch auch schon die Berichte mit Wassereinbruch mit bis zum komplettem Spinnen des Teils...... Finde den Thread gerade nicht mehr.

Toby
Platinmitglied
kjs:
Da gab es aber doch auch schon die Berichte mit Wassereinbruch mit bis zum komplettem Spinnen des Teils...... Finde den Thread gerade nicht mehr.



Irgendwer hatte mal was von feuchter Platine berichtet. Aber wenn dem so wäre würde irgendwo stehen: Achtung, Feuchtigkeitsempfindlich, oder so ähnlich.

Woody
Platinmitglied
Der Vergleich mit Auto und Garage ist goldrichtig. Kann man haben, muss aber nicht. Wenn doch, hat man aber mehr Chancen, den Wert seines Autos (Lack, Rost, Beschädigungen) über viel Jahre hinweg zu erhalten.
Ich würde sagen, für den IndEEEEEgo gilt das selbe (ja der schreibt sich mit E, fällt mir schon auf, dass du den konsequent mit i schreibst 😉 )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
(ja der schreibt sich mit E, fällt mir schon auf, dass du den konsequent mit i schreibst 😉 )


Ist aber nicht nur Samir, ich wundere mich, daß öfter Indegobesitzer Indigo schreiben, und das obwohl er doch grün ist emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
Stelzengeher:
Ist aber nicht nur Samir, ich wundere mich, daß öfter Indegobesitzer Indigo schreiben, und das obwohl er doch grün ist emoticon.regular_smile.title



Ist das wichtig?

Ich glaub da gibt es schlimmere Schreibfehler.

Oder ..... eine Hommage an Indianer Jones emoticon.teeth_smile.title Indiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab ja jetzt nicht damit angefangen, insofern darfst Du mich nicht fragen obs wichtig ist 😉

Wenn man aber weiß, daß indigo ein Blauton ist, dann stolpert man beim lesen drüber wenns da steht.

Toby
Platinmitglied
Stelzengeher:


Wenn man aber weiß, daß indigo ein Blauton ist, dann stolpert man beim lesen drüber wenns da steht.


Brutus ist auch Blauton *duckundwech* emoticon.omg_smile.title mg_smile: