Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego App für Windows10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem es ja die App für Apple, Android und Windows Phone gibt, fände ich es super, wenn diese auch im Windows Store unter Windows 10 erhältlich wäre. So könnte man auch vom PC aus auf den Indego zugreifen.
6 ANTWORTEN 6

Toby
Platinmitglied
GuidoKamm:
Nachdem es ja die App für Apple, Android und Windows Phone gibt, fände ich es super, wenn diese auch im Windows Store unter Windows 10 erhältlich wäre. So könnte man auch vom PC aus auf den Indego zugreifen.



Du weißt aber schon, nur eine App ist möglich. Also App für Handy und Tablet die einen Indego steuern sollen=nicht möglich. Geht nur, entweder dies, oder das.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir geht es grundsätzlich um die Möglichkeit, unter Win10 den Indego zu steuern/parametrieren. Und warum soll ein Zugriff von verschiedenen Endgeräten unmöglich sein? Ist programmiertechnisch doch keine Hürde, so etwas zu ermöglichen.

Toby
Platinmitglied
GuidoKamm:
Mir geht es grundsätzlich um die Möglichkeit, unter Win10 den Indego zu steuern/parametrieren. Und warum soll ein Zugriff von verschiedenen Endgeräten unmöglich sein? Ist programmiertechnisch doch keine Hürde, so etwas zu ermöglichen.



Das "warum" kann nur Bosch beantworten. Ich weiß nur, das Thema war schon mal und da kam genaudie Aussage von Bosch.

Funny08
Goldmitglied
Alternativ könntest du aber derzeit evtl. zumindest die Androidapp per Emulator wie zB Bluestacks auf dem PC laufen lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Hinweis. Vielleicht liest ja jemand von Bosch mit...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby:
... nur eine App ist möglich. Also App für Handy und Tablet die einen Indego steuern sollen=nicht möglich. Geht nur, entweder dies, oder das.

Naja, fast richtig ...

Richtig ist, dass nur ein Zugriff gleichzeitig möglich ist.
Ich habe die App auch auf mehreren Windows Phones eingerichtet, das funktioniert ohne Probleme. Aber halt nur für die zuletzt eingeloggte App.
Sprich, wenn ich gerade mit meinem Phone eingeloggt bin und danach meine Frau auf Ihrem Gerät die App startet, dann fliege ich raus ...


Gruß Carsten