Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update vom 18.07.16 Ver.: 00728.1043

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am 18.7.16 Wartungshinweis Software Update dann bis zum 20.7. immer wieder Versuche obwohl die Version 00728.1043 schon installiert war. Dann am Morgen das Ergebnis unkartierter Garten und an der Ladestation keine grüne LED mehr. Support angerufen mit dem Support zusammen Schleife durchgemessen, Ladespannung und Trafo Ausgangsspannung überprüft, alles in Ordnung. Ergebnis : EINSCHICKEN
Heute auf Nachfrage bei der Hotline Auskunft das kann noch 14 Tage dauern.
Das ist inakzeptabel. Anruf beim Service direkt, hieß es sie kümmern sich darum, mal schauen was das heißt. Hat noch jemand dieses Problem gehabt ?
Gruß
Bernhard
5 ANTWORTEN 5

Toby
Platinmitglied
Ich hab die Automatisches Update grundsätzlich aus.
Mein Indego läuft und das soll auch so bleiben. Man mussnicht immer der Erste sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Indego ist immer noch zur Reparatur und Bosch sagt Sie können im Moment nicht sagen wie lange die Reparatur noch dauert. Im Netz wird geworben mit Reparatur innerhalb von fünf Tagen. Aber das interessiert niemanden. Keine Empfehlung für diese Firma. Erst wird das Gerät durch Bosch außer Betrieb gesetzt und anschließend funktioniert noch nicht mal der Reparaturprozess. Bin echt sauer auf diesen Laden. emoticon.mad.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rufe im Moment täglich beim Reparaturservice an, aber die wissen nicht was sie tun. Immer nur Vertröstungen auf unbestimmte Zeit, die machen einen unorientierten Eindruck so wie der Mäher auch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe heute die Nachricht erhalten Mäher ist repariert auf dem Weg zu mir. Da bin ich mal gespannt. Angeblich mussten Ersatzteile bestellt werden die nicht vorrätig waren ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Er" ist wieder da. Seit gestern dreht der Indego nun wieder seine Kreise im Garten. Die Software ist immer noch die 00728.01043 also die Problem behaftete. Soweit macht er im Moment seine Arbeit, allerdings fällt mir auf, dass er zu Hindernissen etwas ruppiger ist als mit der Vorgänger Software und ich musste Ihm schon zweimal behilflich sein da er seinen Bereich verlassen hat was vorher nie wirklich nie passiert ist. Laut Reparaturschein ich zitiere: "die sorgfältige Diagnose Ihres Indego-Mähroboters hat ergeben, dass alle Einzel Komponenten funktionstüchtig sind."
Ausgetauscht wurden beide Antriebsräder die Schneideeinheit und Mähmesser sowie ein Elektronikmodul. ich habe Ihn seit gestern Stufenweise nacharbeiten lassen und deswegen hat er nun schon viermal die Fläche bearbeitet. Er lässt immer noch kleiner Bereiche aus zeigt sie aber als gemäht in der Karte an. Ist also immer noch Luft nach oben. Allerdings werde ich nicht so schnell ein Update zu lassen um nicht wieder vor einem Updateschaden zu stehen.