Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Indego-Besitzer aufgepasst: Wir suchen die schönste Indego-Garage!

Susanne
Goldmitglied
Wettbewerb: Wer baut die schönste Indego-Garage?



Liebe Indego-Nutzer,

habt Ihr Euer (elektronisches) Schäfchen schon im Trockenen? 🙂

Dann zeigt uns Eure Indego-Garage, erstellt uns eine anschauliche Bau-Anleitung und sichert Euch die Chance auf schöne Gewinne und ein Stückchen Ruhm und Ehre: Denn die beste(n) Bau-Anleitung(en) veröffentlichen und verlinken wir auf unserer offiziellen Bosch-Indego-Seite, damit es Euch andere Indego-Nutzer gleichtun können.

Die Kriterien für die perfekte Indego-Garage sind daher Einfachheit und Eleganz – also ein schöner Entwurf, der mit üblichem Werkzeug und Material nachzubauen ist, stabil ist und gut aussieht.

Das Gewinnerprojekt wird auf der offiziellen Bosch-Indego-Seite unter Nennung des Namens (oder auf Wunsch des Nutzernamens) veröffentlicht und der Erbauer gewinnt ein Bosch Gartenpaket, bestehend aus dem Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI, Schutzbrille, Handschuhen und einem Set Ersatzklingen Durablades.
Der oder die Zweitplatzierte erhält als kleines Gartenpaket die Akku-Grasschere AGS 10,8 LI mit Teleskopstiel und zusätzlich 500 Punkte und dem dritten Platz winken eine Isio Akku-Grasschere und ebenfalls 500 Punkte.
Allen Wettbewerbsteilnehmern schreiben wir 250 Punkte gut.


Seid Ihr dabei? Dann meldet Euch hier im Forumsthread für den Wettbewerb an und erstellt bis zum 6. September ein Projekt mit Bau-Anleitung, das Ihr uns im Thread – mit Link – vorstellt.

Bis zum 15. September wählt dann unsere Indego-Experten-Jury die Gewinnerprojekte aus.

Die Community kann zwar diesmal nicht direkt abstimmen, aber die Jury betrachtet Eure Reaktionen und Daumen hier wie auch im Projekt als zusätzliches Wertungskriterium.

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure tollen Garagen-Ideen und drücken Euch allen die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team


Liebe Community, und vor allen Dingen liebe Teilnehmer unseres großen Indego-Garagen-Wettbewerbs: Unsere Fachjury hat entschieden! 🙂

Die Entscheidung ist aufgrund der hohen Qualität der Beiträge wirklich nicht leicht gefallen: Ihr habt uns so fantastische Garagenexemplare geliefert, dass die Auswahl mehr als mühsam war.

Unsere Gewinner sind:

Platz 1: Pinky1 mit seinem schmucken Garagenhäuschen
Platz 2: Toby mit seiner kreativen Stein-Garage
Platz 3: Eiguggema mit seinem eleganten Indego-Bungalow

Ganz, ganz herzlichen Glückwünsch Euch dreien! Wir werden Eure schönen Entwürfe mit großem Stolz auf unserer Mutterseite bosch-do-it zeigen und hoffen, dass es Euch viele Indego-Besitzer gleichtun und ihre "Schäfchen" ebenfalls so schön ins Trockene bringen. 😉

Eure Preise machen sich zügig auf den Weg zu Euch. Und Euch allen schreiben wir die versprochenen Punkte gut.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
101 ANTWORTEN 101

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title

Bin dabei. Schaue mir mein Projekt noch einmal an und überarbeite es ggf.

el_gringo
Platinmitglied
Die Idee finde ich klasse
bin mal gespannt wer die schönste Garage baut emoticon.teeth_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Melde mich dann hiermit auch mal an.

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Der Bessere soll Gewinnen, wobei ich allen das Bisschen Glück gönne.
Also viel Glück euch allen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Dumme Frage: was wurde aus eigentlich mit der Siegergarage aus einem der letzten Wettbewerbe? Habe ich die übersehen?

Woody
Platinmitglied
Du meinst wahrscheinlich die von Funny. Schoss mir auch schon in den Kopf, dass das hier ein ideales Projekt wäre, wenn es sie denn schon geben würde 😉

Timo1981
Silbermitglied
Möchte gerne mit machen beim Wettbewerb schenkt mir einer einen indego? Hi hi hi

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
Dumme Frage: was wurde aus eigentlich mit der Siegergarage aus einem der letzten Wettbewerbe? Habe ich die übersehen?



Ging es da nicht "nur" um den Entwurf??

Funny08
Goldmitglied
Thematisch ging es damals um den Entwurf, dazu auch der Bau - nur ist bisher bei mir entweder kein Platz oder mir fehlt die Zeit und wenn ich mal Zeit hätte spielt die Gesundheit nicht so mit.
Das ganze Material steht seit damals im Ecken und wartet. ..