Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Indego-Besitzer aufgepasst: Wir suchen die schönste Indego-Garage!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Toby
    Genau

Hilft nur:

Kommentar

Liebe Community, und vor allen Dingen liebe Teilnehmer unseres großen Indego-Garagen-Wettbewerbs: Unsere Fachjury hat entschieden!

Die Entscheidung ist aufgrund der hohen Qualität der Beiträge wirklich nicht leicht gefallen: Ihr habt uns so fantastische Garagenexemplare geliefert, dass die Auswahl mehr als mühsam war.

Unsere Gewinner sind:

Platz 1: Pinky1 mit seinem schmucken Garagenhäuschen
      Platz 2: Toby mit seiner kreativen Stein-Garage
      Platz 3: Eiguggema mit seinem eleganten Indego-Bungalow

Ganz, ganz herzlichen Glückwünsch Euch dreien! Wir werden Eure schönen Entwürfe mit großem Stolz auf unserer Mutterseite bosch-do-it zeigen und hoffen, dass es Euch viele Indego-Besitzer gleichtun und ihre "Schäfchen" ebenfalls so schön ins Trockene bringen.

Eure Preise machen sich zügig auf den Weg zu Euch. Und Euch allen schreiben wir die versprochenen Punkte gut.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team

Kommentar

Wie Geil ist das denn.
        Dritter Platz ich bin echt sprachlos und super glücklich.
        Das erste Projekt und gleich was gewonnen.
        Viiiiieeeeeeellllllllen lieben Dank an die Jury.
        Daaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkäääääääääääääääääää ä.
        Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch

Leider hat es mein persönlicher Favorit nicht aufs Treppchen geschafft, lag aber wohl eher daran, dass sein Projekt nicht so leicht nachzubauen ist.

Kommentar

Cool. Danköööööööö. Hab ich nicht mit gerecht. Glückwunsch an Pinky1 und Eiguggema.

............................Pinky1
            Eiguggema.................................Toby

Kommentar

Dito........

Kommentar

Glückwunsch den 3 Siegern...Ihr habt super Garagen gebaut...Hatte die ein oder andere auch im Visier...

Kommentar

Muss mich nochmal zu Wort melden. Habe mir grad die Preise angesehen.

Ist ja echt Wahnsinn! Danke @Bosch

Kommentar

Zitat von Markosteffen
                    Glückwunsch den 3 Siegern...Ihr habt super Garagen gebaut...Hatte die ein oder andere auch im Visier...

Kein Vergleich mit Deiner. Von mir hättest einen Sonderpreis bekommen. Deine Garage ist weltklasse. (Aber leider nicht einfach nach zu bauen).

Kommentar

Zitat von Markosteffen
                      Danke dir.
                      Deine Tiefgarage ist der Absolute Hammer.
                      Evtl. sollte Bosch das auch mal veröffentlichen.

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die drei Gewinnerprojekte! Aber auch an die anderen Teilnehmer, da waren viele herrliche Sachen bei. Muss ich "meinem" nur Rotak-Bob nur noch das selbstständige Fahren beibringen...

Kommentar

Auch wenn ich dem Sieger es gönne, aber
                          Die Community kann zwar diesmal nicht direkt abstimmen, aber die Jury betrachtet Eure Reaktionen und Daumen hier wie auch im Projekt als zusätzliches Wertungskriterium.

sehe ich hier nicht wirklich. Sowohl Toby als auch eiguggemas Projekte stießen bei den Usern auf wesentlich mehr Bewertungen und Reaktionen.

aber man muss ja nicht alles verstehen

Kommentar

Man kann den Gewinnern schon herzlich gratulieren. Jedes Projekt hat seine Reize und letztendlich geht es doch in diesem Wettbewerb auch darum, gemeinsam eine Vielfalt von Lösungen zu entwickeln, von denen sich jeder das heraussuchen kann, was für ihn optimal passt. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gewonnen habe. Wenn nur einer dein Projekt nachbaut, macht das echt stolz.

Kommentar

Bin ja mal gespannt, wann die Gewinne auf die Reise gehen.
                              Bin schon ganz hibbelich.

Kommentar

Zitat von Eiguggema
                                Bin ja mal gespannt, wann die Gewinne auf die Reise gehen.
                                Bin schon ganz hibbelich.

Ruhig brauner .......

Kommentar

Lädt...
                                X