Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Indego-Besitzer aufgepasst: Wir suchen die schönste Indego-Garage!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, hier ist meine fertige Garage.
    Ich hoffe, ich hab das so richtig gemacht.
    http://www.1-2-do.com/de/projekt/Mei...ey=,0:4000005,

    Kommentar




      Hier mein Unterstand. Was mich ärgert, ist die Notwendigkeit, die Seite ausschneiden zu müssen. Ist aber leider erforderlich, weil der Indego immer eine Drehung in der Garage vollführt. Eigentlich braucht er nur 50 cm gerade nach hinten zu fahren, aber das lässt die Software leider nicht zu.

      Kommentar


        Fast verpasst .......

        Anmeldung mit meinem Projekt

        Kommentar


          So, mein Haus ist fertig und die Farbe fast trocken.
          Wie man sieht, muss auch das Gras noch etwas wachsen, da Erdarbeiten notwendig waren.
          Hier der Link zum Projekt, wobei die Beschreibung noch vervollständigt wird.
          http://www.1-2-do.com/de/projekt/EFH...ey=,0:4000005,

          Kommentar


            Hallo Leute, die Anleitung ist nun endlich fertig. PS:
            • Die Garage hat so gut wie nichts gekostet
            • ist leicht wieder abzubauen (zum Einwintern einfach Dach aus den im Boden eingeschlagenen Edelstahlrohren ziehen.)
            • nicht vergessen, das Dach in Richtung Westen ausrichten (Wetterseite) !
            Bin schon sehr gespannt wie`s ausgeht.

            Kommentar


              Ich reih mich dann nochmal mit ein.
              Ich habe mich zwar schon am 07.08 angemeldet, aber so sind alle zusammen.
              Die Garage für "Robert"

              Kommentar


                melde mich hiermit an,,,, hoffentlich nicht zu spät

                Kommentar


                  Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
                  habt alle ganz herzlichen Dank für Eure fantastischen Garagen-Projekte!
                  Unsere Experten-Jury wird sich jetzt alle Beiträge ansehen und dann die - schwere - Entscheidung treffen müssen... Leicht habt Ihr es Ihnen nicht gemacht, das können wir Euch schon mal verraten.
                  Die Entscheidung lest Ihr dann in gut einer Woche hier.

                  Kommentar


                    Na da bin ich aber mächtig gespannt. Mal schauen, ob mein persönliches Empfinden auch das der Jury ist.

                    Kommentar


                      Allen viel Glück.

                      Kommentar


                        Dann wünsche ich uns auch mal viel Glück.

                        Kommentar


                          Viel Glück für diese tollen Garagen........................................... ....................

                          Kommentar


                            super wettbewerb nur leider habe ich keinen indego und brauche deswegen keine Garage ,-(

                            Kommentar


                              Zitat von BlueRay
                              super wettbewerb nur leider habe ich keinen indego und brauche deswegen keine Garage ,-(

                              Ein funktionierender Entwurf hätte auch gereicht.

                              Zitat von Susanne
                              Die Kriterien für die perfekte Indego-Garage sind daher Einfachheit und Eleganz – also ein schöner Entwurf, der mit üblichem Werkzeug und Material nachzubauen ist, stabil ist und gut aussieht.
                              Euer 1-2-do.com Team

                              Kommentar


                                Noch 4 Tage bis zur Entscheidung. Bin gespannt wer das Rennen macht. Alles tolle Garagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X