Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Indego-Besitzer aufgepasst: Wir suchen die schönste Indego-Garage!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zitat von Eiguggema
      Ja wie denn nu???.
      Wenn es NUR um einen Entwurf geht.......
      Und ich bin schon feste am Bauen.
      So ist es richtig!
      Mit Projekt sind die Anforderungen für den Wettbewerb absolut erfüllt. Das wird die Entscheider dann sicher auch mehr überzeugen, als der reine Entwurf.
      Falls aber jemand denkt, er könne die Garage auch ohne "Bau" entwerfen, dann kann er natürlich auch teilnehmen. Das wollen wir nicht unterbinden.

Kommentar

Zitat von MathiasD
        So ist es richtig!

Falls aber jemand denkt, er könne die Garage auch ohne "Bau" entwerfen, dann kann er natürlich auch teilnehmen. Das wollen wir nicht unterbinden.
        Es sollte aber auch darauf geachtet werden, das nur bei einem Entwurf der Indego auch damit zurecht kommt.

Kommentar

Zitat von Eiguggema
          Es sollte aber auch darauf geachtet werden, das nur bei einem Entwurf der Indego auch damit zurecht kommt.
          Genau. So wie es Toby schon angedeutet hat, müssen ja einige Dinge berücksichtigt werden. Spätestens bei der Auswahl durch die Indego-Experten-Jury wird dies dann geprüft.

Kommentar

Hallo zusammen. Ich hätte hier folgenden Vorschlag anzubieten:

Kommentar

Zitat von August01
              Hallo zusammen. Ich hätte hier folgenden Vorschlag anzubieten:
              Welchen???????

Kommentar

Ich hatte eigentlich 2 Bilder mitgeschickt.
                Scheint nicht geklappt zu haben :-/
                In der mobilen Version kann ich die Bilder sehen. Hm ....

Kommentar

Schade, nur Garagen für den Indego.

Meine Garage steht und endlich auch der Plan, für das Rolltor. Das wird mit einem Raspberry Pi gesteuert.

Kommentar

Da schau an

Kommentar

Hallo zusammen,
                      auch ich habe meine Garage fertiggestellt und möchte sie euch hier vorstellen:http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ind...bauen/4005755/

Kommentar

Zitat von Markosteffen
                        Hallo zusammen,
                        auch ich habe meine Garage fertiggestellt und möchte sie euch hier vorstellen:http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ind...bauen/4005755/
                        Für mich persönlich DER Favorit , ich glaub, das ist wirklich nicht mehr zu toppen. Leider halt für Otto Normalsterblich ohne die ganzen Elektronikkenntnisse nicht wirklich nachbaubar. Aber Hammerprojekt allemal.

Kommentar

Zitat von Woody
                          Für mich persönlich DER Favorit , ich glaub, das ist wirklich nicht mehr zu toppen. Leider halt für Otto Normalsterblich ohne die ganzen Elektronikkenntnisse nicht wirklich nachbaubar. Aber Hammerprojekt allemal.
                          Hallo Woody,
                          ich gebe dir absolut recht, die elektrischen Anschüsse sollte ein Fachmann herstellen....

Kommentar

Zitat von Woody

Sorry Woody, aber ich muss dir schon wieder widersprechen

Das diese Garage der Hammer ist, steht außer Frage. Aber hier gleich einen Sieger küren ist den anderen Teilnehmern gegenüber nicht ganz fair.
                            OK, du hast geschrieben: Dein Favorit.
                            Aber, ich denke, die Kriterien richtig gelesen, ist diese Garage eher ein Fall für einen Sonderpreis.
                            Zitat:
                            Die Kriterien für die perfekte Indego-Garage sind daher Einfachheit und Eleganz – also ein schöner Entwurf, der mit üblichem Werkzeug und Material nachzubauen ist, stabil ist und gut aussieht.

@Markosteffen
                            Du weißt wie begeistert ich von deiner Garage bin und wenn ich wählen dürfte, hättest du auch meine Stimme.
                            Ich möchte hier nur eine Lanze für all diejenigen brechen, die aus ein paar Holzlatten etwas basteln.

Kommentar

Zitat von Toby

Das diese Garage der Hammer ist, steht außer Frage. Aber hier gleich einen Sieger küren ist den anderen Teilnehmern gegenüber nicht ganz fair.
                              Aber, ich denke, die Kriterien richtig gelesen, ist diese Garage eher ein Fall für einen Sonderpreis.
                              Zitat:
                              Die Kriterien für die perfekte Indego-Garage sind daher Einfachheit und Eleganz – also ein schöner Entwurf, der mit üblichem Werkzeug und Material nachzubauen ist, stabil ist und gut aussieht.

@Markosteffen
                              Du weißt wie begeistert ich von deiner Garage bin und wenn ich wählen dürfte, hättest du auch meine Stimme.
                              Ich möchte hier nur eine Lanze für all diejenigen brechen, die aus ein paar Holzlatten etwas basteln.
                              Hi zusammen,
                              Ich muß Tobi auch recht geben, dieses Projekt ist nicht entstanden um hier beim Wettbewerb teilzunehmen, sondern weil ich mir einen Lift bauen wollte. Wie schon gesagt, für arbeiten an der Elektrik empehlt es sich einen Fachmann hinzu zuziehen.
                              Dieser Lift sollte keinen als Maßstab dienen, gerne dùrft ihr das Projekt als Inspiration nehmen..gerne stehe ich den Liftbauern mit Tipps zur Seite..
                              Auch ich bin gespannt welche tollen Garagen hier noch zum Vorschein kommen werden..
                              Viel Spass beim Heimwerken...

Kommentar

Zitat von Toby

Zitat:

....
                                Wenn du meinen Post nicht nur gelesen sondern auch richtig interpretiert hättest, hab ich nämlich genau das auch geschrieben und zum Ausdruck gebracht, was in den Teilnahmebedingungen steht.

Und es wird doch noch erlaubt sein, seine eigene Meinung kundzutun ohne damit andere beeinflussen zu wollen. Bin ja nicht die einzige, welche bei Wettbewerben vorab schon Projekte lobt.

Kommentar

Lädt...
                                X