Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Indego-Besitzer aufgepasst: Wir suchen die schönste Indego-Garage!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Indego-Besitzer aufgepasst: Wir suchen die schönste Indego-Garage!

    Wettbewerb: Wer baut die schönste Indego-Garage?



    Liebe Indego-Nutzer,

    habt Ihr Euer (elektronisches) Schäfchen schon im Trockenen?

    Dann zeigt uns Eure Indego-Garage, erstellt uns eine anschauliche Bau-Anleitung und sichert Euch die Chance auf schöne Gewinne und ein Stückchen Ruhm und Ehre: Denn die beste(n) Bau-Anleitung(en) veröffentlichen und verlinken wir auf unserer offiziellen Bosch-Indego-Seite, damit es Euch andere Indego-Nutzer gleichtun können.

    Die Kriterien für die perfekte Indego-Garage sind daher Einfachheit und Eleganz – also ein schöner Entwurf, der mit üblichem Werkzeug und Material nachzubauen ist, stabil ist und gut aussieht.

    Das Gewinnerprojekt wird auf der offiziellen Bosch-Indego-Seite unter Nennung des Namens (oder auf Wunsch des Nutzernamens) veröffentlicht und der Erbauer gewinnt ein Bosch Gartenpaket, bestehend aus dem Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI, Schutzbrille, Handschuhen und einem Set Ersatzklingen Durablades.
    Der oder die Zweitplatzierte erhält als kleines Gartenpaket die Akku-Grasschere AGS 10,8 LI mit Teleskopstiel und zusätzlich 500 Punkte und dem dritten Platz winken eine Isio Akku-Grasschere und ebenfalls 500 Punkte.
    Allen Wettbewerbsteilnehmern schreiben wir 250 Punkte gut.


    Seid Ihr dabei? Dann meldet Euch hier im Forumsthread für den Wettbewerb an und erstellt bis zum 6. September ein Projekt mit Bau-Anleitung, das Ihr uns im Thread – mit Link – vorstellt.

    Bis zum 15. September wählt dann unsere Indego-Experten-Jury die Gewinnerprojekte aus.

    Die Community kann zwar diesmal nicht direkt abstimmen, aber die Jury betrachtet Eure Reaktionen und Daumen hier wie auch im Projekt als zusätzliches Wertungskriterium.

    Wir sind schon sehr gespannt auf Eure tollen Garagen-Ideen und drücken Euch allen die Daumen!

    Euer 1-2-do.com Team


    Liebe Community, und vor allen Dingen liebe Teilnehmer unseres großen Indego-Garagen-Wettbewerbs: Unsere Fachjury hat entschieden!

    Die Entscheidung ist aufgrund der hohen Qualität der Beiträge wirklich nicht leicht gefallen: Ihr habt uns so fantastische Garagenexemplare geliefert, dass die Auswahl mehr als mühsam war.

    Unsere Gewinner sind:

    Platz 1: Pinky1 mit seinem schmucken Garagenhäuschen
    Platz 2: Toby mit seiner kreativen Stein-Garage
    Platz 3: Eiguggema mit seinem eleganten Indego-Bungalow

    Ganz, ganz herzlichen Glückwünsch Euch dreien! Wir werden Eure schönen Entwürfe mit großem Stolz auf unserer Mutterseite bosch-do-it zeigen und hoffen, dass es Euch viele Indego-Besitzer gleichtun und ihre "Schäfchen" ebenfalls so schön ins Trockene bringen.

    Eure Preise machen sich zügig auf den Weg zu Euch. Und Euch allen schreiben wir die versprochenen Punkte gut.

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

    Euer 1-2-do.com Team



    Bin dabei. Schaue mir mein Projekt noch einmal an und überarbeite es ggf.

    Kommentar


      Die Idee finde ich klasse
      bin mal gespannt wer die schönste Garage baut

      Kommentar


        Melde mich dann hiermit auch mal an.

        Kommentar


          Der Bessere soll Gewinnen, wobei ich allen das Bisschen Glück gönne.
          Also viel Glück euch allen

          Kommentar


            Dumme Frage: was wurde aus eigentlich mit der Siegergarage aus einem der letzten Wettbewerbe? Habe ich die übersehen?

            Kommentar


              Du meinst wahrscheinlich die von Funny. Schoss mir auch schon in den Kopf, dass das hier ein ideales Projekt wäre, wenn es sie denn schon geben würde

              Kommentar


                Möchte gerne mit machen beim Wettbewerb schenkt mir einer einen indego? Hi hi hi

                Kommentar


                  Zitat von Hoizbastla
                  Dumme Frage: was wurde aus eigentlich mit der Siegergarage aus einem der letzten Wettbewerbe? Habe ich die übersehen?

                  Ging es da nicht "nur" um den Entwurf??

                  Kommentar


                    Thematisch ging es damals um den Entwurf, dazu auch der Bau - nur ist bisher bei mir entweder kein Platz oder mir fehlt die Zeit und wenn ich mal Zeit hätte spielt die Gesundheit nicht so mit.
                    Das ganze Material steht seit damals im Ecken und wartet. ..

                    Kommentar


                      Zitat von Funny08
                      Thematisch ging es damals um den Entwurf, dazu auch der Bau - nur ist bisher bei mir entweder kein Platz oder mir fehlt die Zeit und wenn ich mal Zeit hätte spielt die Gesundheit nicht so mit.
                      Das ganze Material steht seit damals im Ecken und wartet. ..
                      Lade mich ein und WIR bauen das Teil zusammen

                      Kommentar


                        Zitat von Funny08
                        Thematisch ging es damals um den Entwurf, dazu auch der Bau - nur ist bisher bei mir entweder kein Platz oder mir fehlt die Zeit und wenn ich mal Zeit hätte spielt die Gesundheit nicht so mit.
                        Das ganze Material steht seit damals im Ecken und wartet. ..
                        Da haben wir was gemeinsam... fuer ein paar Projekte, die mir im Kopf herum geistern, habe ich auch das Material daheim, komme aber nicht zur Umsetzung, bzw. Fertigstellung...
                        Richtig, Toby, in erster Linie ging es um den Entwurf, der dann auch umgesetzt werden sollte, und mit vielen Bildern hier gezeigt werden sollte.
                        Waer doch was fuers Weihnachtsteamwerk, oder?

                        Kommentar


                          Hey!

                          Habe mich grade hier angemeldet, weil mein Indego streikt und ich Ihn nicht mehr zum Laufen bringen. Und dann fall' ich gleich über den "Garagenbewerb "

                          Kommentar


                            Da es ja recht viele Entwürfe beim letzten "Ein Haus für den Indego - Wettbewerb" gab, gingen auch viele leer aus- ohne 2. oder 3. Platz geschweige denn Trostpunkte.

                            Ich frage mich nun, warum ich als Nichtbesitzer eine Mähroboters, eine solche Garage entwerfen, ja sogar bauen soll?
                            OK. Entworfen habe ich im letzten Wettbewerb mind. drei Varianten.

                            Aber ich erkenne nicht den Sinn für eine Grasschere eine Indigogarage zu bauen.

                            Sorry liebe Susanne(samt 1-2-do.com Team),
                            bei allem Ruhm und Ehre,
                            was soll ich mit einer Indigo-Garage ohne den Indigo.

                            Wäre unser Garten nicht umzäunt, würde ich ja das Bauwerk später als Igelunterschlupf umfunktionieren- aber so?
                            Nein danke.

                            LG Arnold

                            PS.: Ich betrachte meine Entwürfe(auch die aus dem letzten Wettbewerb), trotz Veröffentlichung, als urheberrechtlich geschützt.

                            Kommentar


                              Sorry @ForKids,
                              geht es bei diesem Wettbewerb in erster Linie nicht um das fertige Produkt??
                              Entwürfe hin oder her, hier gehts wohl eher um ein Projekt das realisierbar ist und auch funktioniert.
                              Ich bau ja auch keine Hundehütte ohne einen Hund zu haben.
                              Entwürfe gibt es viele, aber mit den meisten kommt der Ingego nicht zurecht.

                              In diesem Sinne
                              Gruß Matthias

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X