Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 800 trifft seine Ladestation manchmal nicht

mich01
Grünschnabel
Hallo ich bin Neu hier und hoffe das der eine oder andere das Problem kennt und eine Lösung hat, die wirklich hilft.

Folgende Situation stellt sich dar.
Nach einem Jahr ohne Probleme trifft der Indego 800 seine Ladestation nur nach mehreren Anläufen (wenn im nicht der Saft ausgeht)
Die Hotline hat mich gebeten den Draht unter der Station zu kontrollieren - Liegt sauber in der Führung - hab in noch extra fixiert
- Den roten Schalter raus gemacht, die Station 20min Spannungslos!!
Hilft alles nicht, der Indego schwänzelt zu seiner Station und trifft die Stecker nicht .

Kann jemand mir noch nen Tipp geben ?
werde noch ein kleines Video dranhängen

Besten Dank im Voraus
Herbert
4 ANTWORTEN 4

Toby
Platinmitglied
Wenn der Draht wirklich exakt liegt kannst du höchstens nochmal neu kartieren.
So wie du es beschreibst, also dies hin und her schwänzeln, hört sich für mich eher nach nem Fehler im Sensor an.

kphklaus
Grünschnabel
Ich habe genau den gleichen Effekt mit meinem Indego 1200. Außerdem weiß ich nicht seit wann das aufgetreten ist. Ich war per Zufall da, als es auftrat. Er hat ca. 5 mal versucht bis er in der Station drin war. Jetzt habe ich es öfters beobachtet. An einem Tag ist er in die Station rein beim ersten Mal. An einem Tag hat er es versucht bis sein Saft alle war. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei.

Eiguggema
Platinmitglied
Hallo,
ich habe auch den 800er.
Das selbe hatte ich auch.
Lösche mal die Karte und lass das Kerlchen nochmal neu starten.
Bei mir hats geholfen.

Samir
Goldmitglied
Eiguggema:
Hallo,

ich habe auch den 800er.

Das selbe hatte ich auch.

Lösche mal die Karte und lass das Kerlchen nochmal neu starten.

Bei mir hats geholfen.




Das gleiche habe ich auch gemacht und bei mir hat es auch geholfen