Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1000 connect bleibt immer an der gleichen Stelle stehen, bitte helfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Indego 1000 connect bleibt immer im Bereich der zu mähenden Fläche an der gleichen Stelle von 2x2 m + 4m von der Station stehen und meldet -kein Kontakt zum Begrenzungs draht-. Fehler 151, die restliche Fläche mäht er einwandfrei.
Unter dieser Teilfläche ist meine Halle von 15x15 m mit Beleuchtung und Steckdosen.
Reset, ID wechsel, Gartenkarte erneuert, alles gemacht
Der Bosch KD sagt, der Strom von der Halle stört den Indego.
Habe die Halle stromlos gemacht, Sicherungen raus, ohne Erfolg.
Indego zum KD geschickt, kam zurück mit Befund, arbeitet einwandfrei, bei mir gleicher Fehler.
Feldstärke gemessen, überall gleich.
Wo liegt der Fehler ???
1 ANTWORT 1

Susanne
Goldmitglied
Hallo Prager,
Deine Frage geben wir gern an unsere Kollegen weiter.
Allerdings kannst Du auch am Sonntag bis 16 Uhr die Indego-Hotline direkt erreichen:
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr