Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Grundeinstellungen eingeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo meine lieben Gartenfreunde!
Habe mir gestern einen Indego Connect 1200 gekauft,und habe heute 5Stunden bei sengender Hitze das Begrenzungskabel nach Plan entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn verlegt.Dann schloss ich alles elektrische an und wartete eine halbe Stunde.Die grüne LED an der Ladestation leuchtete dauerhaft.Mein Problem was ich habe ist,das ich garnicht ins Menü rein komme.Wenn er sich hochfährt,erscheint für einen ganz kurzen moment BOSCH und das eigendliche Programm wo man die Landessprache eingibt.Dann springt er um und schreibt mir irgedetwas auf englisch.Mitlerweile habe ich herraus gefunden,daß das englisch geschriebene etwas mit dem Begrenzungskabel zu tun hat.OK.wenn irgendwas mit dem Kabel ist kann mann das noch endern,aber ich müsste doch wenigstens ins Menü Kommen oder? Wer kann mir helfen.
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo meine lieben Gartenfreunde!
Habe mir gestern einen Indego Connect 1200 gekauft,und habe heute 5Stunden bei sengender Hitze das Begrenzungskabel nach Plan entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn verlegt.Dann schloss ich alles elektrische an und wartete eine halbe Stunde.Die grüne LED an der Ladestation leuchtete dauerhaft.Mein Problem was ich habe ist,das ich garnicht ins Menü rein komme.Wenn er sich hochfährt,erscheint für einen ganz kurzen moment BOSCH und das eigendliche Programm wo man die Landessprache eingibt.Dann springt er um und schreibt mir irgedetwas auf englisch.Mitlerweile habe ich herraus gefunden,daß das englisch geschriebene etwas mit dem Begrenzungskabel zu tun hat.OK.wenn irgendwas mit dem Kabel ist kann mann das noch endern,aber ich müsste doch wenigstens ins Menü Kommen oder? Wer kann mir helfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus erpel,

dein Problem werde ich weitergeben. Habe aber bitte etwas Geduld. Ein Verantwortlicher wird sich bei dir melden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kennst du diese Seite auch schon? Gartengeräte

Woody
Platinmitglied
Kann bitte ein (Co)Mod diese völlig unzutreffende Überschrift anpassen? Ins richtige Unterforum wurde ja schon verschoben.

Funny08
Goldmitglied
Tjo. Wollte ich heut morgen - aber irgendwo spinnt wieder die soft. Ich vermute der Beitrag wurde nicht über das Forum sondern über myBosch vom der Bosch Seite erstellt, mal schauen Fehlermeldung ist zumindest raus 😕

Funny08
Goldmitglied
So ist geändert....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo erpel1969,

bitte wende dich an die Hotline der Indego Kollegen:

Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team