Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Mähplan

Toby
Platinmitglied
Habe es endlich geschafft den Mähplan einzugeben.
Montag, Mittwoch und Freitag soll der Indego in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 19:00 Uhr mähen. Hatte irgendwo gelesen dass man die Zeitspanne nicht zu knapp wählen soll.
Da heut Montag ist, ist er auch brav um 10:30Uhr gestartet und war gegen 15:00 fertig.
Prima dachte ich. Doch grad eben ist er wiederraus undbeginnt einen neuen Zykluss.
emoticon.rolleyes.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title

Warumtut er das? Ist das Normal??


Gruß Thomas
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Thomas,
bei komplexeren Fragen zum Indego und Problemen mit dem Connecting bitte die Indego-Service- Hotline anrufen.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Halte bitte folgende Daten bereit: Name, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number, Problem. Es müssen hier einige Daten abgefragt und auch persönliche Einstellungen übermittelt werden um den Status der jeweiligen Anmeldung überprüfen zu können.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich halte das für normal,der Indego ist dafür gedacht einen Rasen auf einer höhe zu halten.
Ich nehme an das er kein "fertig"kennt.
Er mäht in seinem Zeitplan die Fläche und wenn er "fertig"ist fängt er wieder an,ganz nach Zeitplan.
Die Info Fläche Fertig ist dabei ja auch nicht wichtig.
Wenn man den Zeitplan enger fasst könnte man das Optimieren,aber bei zu engem Zeitfenster schaft er die Fläche nicht. :wink:

Toby
Platinmitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo Thomas,
bei komplexeren Fragen zum Indego und Problemen mit dem Connecting bitte die Indego-Service- Hotline anrufen.


Das ist eigentlich keine komplexe Frage, sondern eher eine Frage an alle Besitzer eines Indego die mit Mähplan mähen.
Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen das er im gesteckten Fenster mäht, nur der Sinn, an einem Tag zweimal zu mähen, der erschließt sich mir nicht.

Gruß Thomas

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:

Wenn man den Zeitplan enger fasst könnte man das Optimieren,aber bei zu engem Zeitfenster schaft er die Fläche nicht. :wink:


Richtig. Und zu weit gesteckt beginnt er dann erneut von vorn. Aber wie gesagt, ich wollt nur wissen ob das "normal" ist.

Gruß Thomas