Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich mit der App nicht mehr einloggen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe seit Samstag den Indego 1200. Der funktioniert bisher wunderbar. Auch mit der App konnte ich gestern bis ca 15:30 noch nachvollziehen, wie der den Rasen mäht. Doch danach kam von der App nur noch der Anmeldebildschirm und nachdem ich das Passwort eingegeben habe, kam entweder gar keine Meldung und nichts weiter geschah, oder es kam die Nachricht entweder EMail oder Passwort sind falsch. Auch Passwortreset funktioniert nicht. Entweder es passiert gar nichts oder eine Meldung kommt, dass der Dienst nicht vorhanden ist.Auch eine Neusinstallationd er App hat nichts gebracht.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und ich hab auch keine Zeit 1 Stunde lang zu versuchen den Telefonservice zu erreichen.
Schönen Gruß
André
3 ANTWORTEN 3

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo sky4walk,
wir fragen mal nach.

Falls nicht zur Hand, hier die Telefonnummer:

Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe bereits seit Wochen exakt das selbe Problem. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen und hat meine Daten an den passenden Kollegen weitergegeben, der sollte sich bei mir melden (das war vor ca. zwei Wochen). Ist leider noch nicht passiert. Wenn du eine Lösung findest (oder von der Hotline bekommst) stell die mal bitte ins Forum.

Danke

Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
wollte mich nur noch kurz dazu melden. Bei mir war das Problem das mein Account gesperrt war (aus welchem Grund auch immer). Der Kollege von der Hotline das Konto direkt am Telefon wieder freigeschaltet (Kaufbeleg musste ich ihm aber schon per Mail zuschicken). Die App läuft jetzt wieder.

Gruß

Torsten