Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software Update Indego 1200 00647.01043

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute folgende Meldung in der App:
21.04.16 8:15 Wartungshinweis
Wartungshinweis.
Software wird heruntergeladen.es
wird neue Software fuer ihren Indego
geladen.Bitte schalten sie den Mäher
oder die Ladestation nicht aus.
meine Frage: Weis jemand wie lange das Software Update
von 00603.01043 nach 00647.1043 benötigt.
Um 19 Uhr zeit das Display am Mäher immer noch 0%
98 ANTWORTEN 98

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin mit dem update jetzt fertig und er mäht wieder.
Was wurde in dem update geändert? Wäre interessant.

LG Sebastian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sebastian
wie lange hat es gedauert?
wolfgang

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn das Update nach über drei Stunden noch bei Null steht ist ein Reset erforderlich.
Für alle weiteren Fragen, kontaktiert bitte unseren Indego-Service.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

chriss1976
Grünschnabel
Hat bei mir auch fast 24h gedauert....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, Ihr sogenannter Kundenservice ist ein Witz! Mein Update wurde zwar geladen aber der Mäher (Bosch Indego 1200 Connect) hat offenbar Probleme bei der Installation. Ich habe jetzt etwa 40x den Hinweis bekommen, dass der Mäher mit der Installation beginnt. Ich hänge immer noch bei Firmware 0529.0943. Als ich mich bei Ihnen meldete, bekam ich 2x einen Rückruf angeboten und niemand meldete sich. Auf mails bekommt man weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort. Deshalb versuche ich es jetzt über dieses Forum. Bitte geben Sie sich etwas mehr Mühe und helfen Sie mir endlich!!

Bosch_Experten_Team:
Wenn das Update nach über drei Stunden noch bei Null steht ist ein Reset erforderlich.
Für alle weiteren Fragen, kontaktiert bitte unseren Indego-Service.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sei froh... das Update macht, wenn es drauf ist noch mehr Probleme!!!!!

Toby
Platinmitglied
dennis87:
Sei froh... das Update macht, wenn es drauf ist noch mehr Probleme!!!!!



Nicht wirklich Hilfreich dein Post.

Beschreib doch wenigstens die Probleme nach dem Update, dann haben wir alle die Info.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das update ist nun drauf ... wie auch immer hat es mein kleiner allein geschaft. danach ist er leider auch das allererste mal im blumenbeet gelandet :(!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
basta75:
das update ist nun drauf ... wie auch immer hat es mein kleiner allein geschaft. danach ist er leider auch das allererste mal im blumenbeet gelandet :(!


na dann hatte ich ja gar nicht so unrecht. mit meinem Post. Scheint wohl doch die Software fehlerhaft zu sein.

Gleichartiges kann ich seit dem Update auch berichten...

120h niemals über den Draht gefahren. 1 Woche Update>und schon im Beet