Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob an den Service

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Indego 1200 connect meldete nach der Winterpause immer Fehler 101 Hebesensor aktiviert. Anruf bei der Hotline, Abholung am 05.04. - heute wieder zu Hause angeliefert und er dreht schon fleissig seine Runden! Perfekter Service - Danke!
28 ANTWORTEN 28

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich habe bis jetzt noch keinen Service benötigt, aber es ist schön das dir so schnell geholfen wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kann ich mit ruhigen Gewissen unterschreiben. Der Service ist wirklich einsame Spitze und die Damen und Herren am Telefon sehr kompetent und freundlich.

Toll SvenL, dass du uns das hier mitteilst, wenn dir geholfen wurde emoticon.smilie_like.title .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerne, in den Foren nimmt ja das Schimpfen auf schlechten Service überhand, von daher wollte ich auch mal von positiven Erfahrungen berichten!

Dog
Silbermitglied
SvenL:
Gerne, in den Foren nimmt ja das Schimpfen auf schlechten Service überhand, von daher wollte ich auch mal von positiven Erfahrungen berichten!


Könnte damit zusammen hängen das der Service tatsächlich immer schlimmer wird.... :wink:

Bei Bosch gehts glaub noch so halbwegs, viele Rückmeldungen fallen positiv aus.Wenn man aber bedenkt das ich aktuell der Firma Emsa seit 4 Wochen hinterher rennen darf für den Plastebecher eines Speisebehälters wundert mich das geschimpfe überall nicht wirklich.

Rainerle
Diamantmitglied
Dog warum immer so negativ?
Halb voll oder halb leer?
Wenn es Deiner Meinung so halbwegs bei Bosch geht, setzte ich dagegen, dass ich hier im Forum nahezu immer lese, dass geholfen wurde. Manchmal erst beim zweiten Mal, aber spätestens dann. Ich finde den Service sehr gut.

Welcher Hersteller bietet solch ein Forum? Ich kenne auch außerhalb der Heimwerkerwelt keinen!
Welcher Hersteller bietet kostenlose Abholung in der Garantiezeit an? Ich kenne keinen. Welcher Hersteller bietet gleich zwei Foren - blau und grün?
Welcher Hersteller bietet Produkttests und bewirbt letztlich auch negative Aussagen? Ich glaube ich könnte das noch fortsetzen. Ich muss sagen, das ist echt glaubwürdiger Service. Und ich bin lange genug dabei, um zu wissen, dass Bosch ganz ehrlich mit Stärken und Schwächen der Produkte umgeht.

kjs
Diamantmitglied
Rainerle:
Welcher Hersteller bietet kostenlose Abholung in der Garantiezeit an? Ich kenne keinen.

Scheppach bietet das und 4 Jahre Garantieverlängerung aber nur auf die Nicht-China-Linie.

Dog
Silbermitglied
Rainerle bei mir dauert halt länger bis ich Lobgesänge anstimme. :tongue:

Rainerle
Diamantmitglied
Kjs, gut zu wissen. Aber das war es dann sicher auch schon.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vollkommen richtig Rainerle und deshalb der 2. Daumen von mir emoticon.rolleyes.title