Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 11-04-2016 17:39
am 11-04-2016 18:02
Was ist zu tun, wenn die grüne LED an meiner Ladestation blinkt? Was ist zu tun, wenn der Indego nicht richtig andockt? Was ist zu tun, wenn der Indego den Begrenzungsdraht nicht richtig erkennt?
Wenn der Indego den Begrenzungsdraht nicht erkennt, liegt möglicherweise ein Fehler im System vor. Die grüne LED auf der Oberseite der Ladestation meldet Drahtbruch oder andere Probleme mit dem Begrenzungsdraht. Wenn die LED blinkt, liegt ein Problem vor. Kontrollieren Sie, dass die Anschlüsse an der Rückseite der Ladestation richtig eingesteckt sind. Wenn ja, prüfen Sie den Begrenzungsdraht auf Bruch. Wenn die LED dauerhaft leuchtet und nicht blinkt, ist der Draht intakt und ein Signal vorhanden. Starten Sie das System neu, nachdem Sie den Begrenzungsdraht geprüft und wieder angeschlossen haben. Wenn das Problem weiterbesteht, benachrichtigen Sie bitte den Kundendienst (die Rufnummer finden Sie in der Betriebsanleitung des Indego).
Was ist zu tun, wenn die grüne LED an meiner Ladestation blinkt?
Kontrollieren Sie, dass beide Enden des Begrenzungsdrahts ordnungsgemäß an der Signalsäule der Ladestation angeschlossen sind. Prüfen Sie, ob irgendwo im Garten der Begrenzungsdraht unterbrochen ist und instandgesetzt werden muss. Wenn der Begrenzungsdraht intakt erscheint, kontrollieren Sie, dass die Länge des verlegten Drahts mindestens 20 m und nicht mehr als 450 m beträgt. Schalten Sie anschließend das Netzteil aus und wieder ein. Wenn das Problem weiterbesteht, benachrichtigen Sie bitte den Kundendienst (die Rufnummer finden Sie in der Betriebsanleitung des Indego).
am 12-04-2016 9:06