Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego connect 1000 - Software update Problem

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

1. Versuch,der Indego meldet das Software heruntergeldaden und nach 10h versucht er zu installieren, bleibt aber für fast 24h bei 0% Installationsverlauf stehen. Kein Möglichkeit den Indego zu bedienen.

Danach Support angerufen, alles trennen, wieder verbinden und alle funktioniert wieder. Software ist noch die alte.

Nächster Versuch Software heruntergeladen aber installiert wird seit 4 Tagen nix. Dafür jetzt immer keine Verbindung via App zum Indego UND er fährt gerne mal Nachts ne Runde alleine !!!

SW: 0529.0943

Gibt es auch eine funktionierende Variante liebes Bosch Team?
26 ANTWORTEN 26

Funny08
Goldmitglied
Am besten wendest du dich hier direkt an den Anwendungsservice - die können dir sicherlich am schnellsten helfen:


Beratung
Anwendungsservice
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen zum Einsatz des Indego haben.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

mit denen stehe ich schon in Kontakt und bekam ja die ganze Tipps. Aber passiert ist nix. Antennensymbol ist nicht durchgestrichen und via Speedtest liegen knapp 3000kbs an den Koordinaten an.

Funny08
Goldmitglied
Hmm evtl haben unsere Experten da ja einen Rat - ich meld es mal weiter - aber hab bitte etwas Geduld.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

wollte gestern Mäher wieder per App von Arbeit aus starten, aber
"Mäher konnte nicht erreicht werden. Bitte prüfen Sie, ob dieser eingeschaltet ist, oder versuchen Sie es später noch einmal"

Hatte ich vorher noch nie die Meldung. Was bedeutet diese?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo demarco
auch hier möchten wir an die oben genannte Indego-Hotline verweisen.
Unsere Kollegen sind da speziell geschult.
Einfach anrufen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo dermarco,

Hier noch einmal die genauen Daten vom Anwendungsservice:

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Damit Dein Problem schnellstmöglich bearbeitet werden kann, halte bitte folgende Daten bereit:
•Dein Name
•Deine Rufnummer
•Die Email die Du bei der Registrierung angegeben hast
•Die Seriennummer Deines Gerätes
•und natürlich das Problem

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum so geheim? Ich habe das gleiche Problem, mal ja, mal nein: "Keine Verbindung zum Indego"... das nervt total!
Ich hoffte, mit dem Softwareupdate würde alles besser aber leider weit gefehlt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Spontan:
Warum so geheim? Ich habe das gleiche Problem, mal ja, mal nein: "Keine Verbindung zum Indego"... das nervt total!
Ich hoffte, mit dem Softwareupdate würde alles besser aber leider weit gefehlt.

Meinst du mit geheim den Verweis an unsere Indegoservicehotline?
Das hat nichts mit geheim zu tun 😉
Unter dieser Hotline sind Kollegen zu erreichen, die speziell auf die Fragen zum Indego geschult sind. So können sie schneller helfen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Kathrin,
es ist ja schön, dass ihr hier ein Kundenforum betreibt und dass dieses - wie man sieht- gut moderiert wird.
Aber das Thema Connectivity zieht sich hier durch wie ein roter Faden und die Antworten des Supports kann man hier im Forum verteilt nachlesen. Gemeinsam haben diese: Sie helfen nicht.
Mir geht es nicht darum zu "Meckern" aber bitte schaut doch mal durch unsere Kundenbrille: Wir wollen uns doch eigentlich gar nicht mit unseren Mähern beschäftigen und schon gar nicht in irgendwelchen Rasenmäher-Foren lesen. Wir wollen einfach nur, dass das Ding tut was es soll: Mähen.
Und da wir alle wenig Zeit haben, waren wir bereit für die Fernsteuerung unserer Geräte etwas mehr Geld auszugeben. So kann man diese - gerade jetzt im Herbst, wo man jede Regenlücke auszunutzen hat - prima von unterwegs ansteuern.
KÖNNTE man. Wenn Bosch sich mal angemessen um die versprochenen Produkteigenschaften kümmern würde.
Beste Grüße
Andreas alias Spontan