Kann mich dem zu 100% anschließen.
Mein Indego Connect 1000 verhält sich leider genau so.
Mäht an der letzten Stelle weiter,
und fängt dann wenn fertig noch mal von Vorne an.
Was für ein Unfug.
Zumal, wenn da einige Tage Unterbrechung wegen z.B. sehr nassen Wetter war,
sollte man über die App wenigstens einstellen können,
das nicht fortgesetzt wird, sonder komplett neu gemäht wird,
da das Gras ja schon wieder kräftig gewachsen ist.
Wenn Bosch das nicht hinbekommt,
muss ich ansonsten das Zeitfenster so knapp setzten, das er nicht 2 mal mähen kann.
Für Bosch natürlich kein Ruhmesblatt.
Und das doppelt Mähen ist kein Einzelfall, sonder jedes mal so!
Ich sehe das an den Räderspuren, wenn die Fläche komplett gemäht ist,
und später, wenn der Winkel wieder komplett anders ist.
Ferner kann man es auf der App beobachten,
Auch heisst es, er mäht nur 10 m, damit es parallel bleibt.
Ich habe mal 19 m (!!!) abgemessen, bin auch neben ihm daher geschritten;
also keine Täuschung oder so.
Die Spuren waren dann manchmal auch wie ein Damen-Luftfächer.
Alles trifft sich an einem Punkt, und läuft von dort dann gefächert weg.
Die Technik als solches ist schon Toll, aber da fehlt es noch am Feinschliff!
Auch das die Vorderräder nach 30 (!) Betriebsstunden schon Quitschen kann eigentlich nicht sein.
Das ist sehr unbefriedigend.
Die Karten Aktualisierung auf der App ist auch sehr zeitverzögert und nicht zeitnah möglich.
Wäre schön wenn das mal bei einem Update verbessert wird.