Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego und Vertikutieren?

Johnboy
Grünschnabel
Hallo Zusammen

Bin erst seit diesem Jahr Besitzer eines Indego. Jetzt würde mich interessieren wie das mit dem Vertikutieren ist. Das würde man ja dann im Frühjahr machen. Das mag der Begrenzungsdraht bestimmt gar nicht gerne… emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Wie macht ihr das?
5 ANTWORTEN 5

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben im Frühjahr auch vertikutiert. Aber unser Begrenzungsdraht war danach noch ganz. Du mußt halt ein bisschen aufpassen.

Woody
Platinmitglied
Maggy:
Wir haben im Frühjahr auch vertikutiert. Aber unser Begrenzungsdraht war danach noch ganz. Du mußt halt ein bisschen aufpassen.


dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen emoticon.smilie_like.title

Electrodummy
Goldmitglied
Vertikutieren ist nur bei einem schlecht gepflegten Rasen Pflicht. Wo der Indego fährt, ist der Rasen gepflegt. Wenn du doch noch vertikutieren willst, dann halte Abstand von den Begrenzungsdrähten... emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ist aber ein guter Punkt den er da anbringt. ..

Maggy
Diamantmitglied
Electrodummy:
Vertikutieren ist nur bei einem schlecht gepflegten Rasen Pflicht. Wo der Indego fährt, ist der Rasen gepflegt. emoticon.wink_smile.title


Da kennst Du aber unsere Umgebung nicht. Zwei Nachbarn, die ihren Rasen total vergammeln lassen und auf der anderen Seite das offene Feld, da kommt so viiiiel Unkrautsamen an, daß wir einen aussichtslosen Kampf führen, trotz Pflege, Unkrautvernichter, vertikutieren etc....