Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guckt mal: Hier mäht ein Hai den Rasen... :-D

Susanne
Goldmitglied
Guckt mal, was uns ein kreativer Indego-Nutzer geschickt hat...... emoticon.teeth_smile.title

28 ANTWORTEN 28

3radfahrer
Diamantmitglied
So ein wildes Tier kommt nicht in meinen Garten. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Schickes Teil, hat bestimmt nicht jeder.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ist das cool!!! Wenn ich meinen habe werde ich ihm auch ein Kleidchen spendieren. Viel besser als die Standarddesigns. Toll!

ruesay
Goldmitglied
Das Bild mehrt mein Verlangen nach Airbrush noch mehr... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche ur zu warten, dann sind alle INDEGOS coloriert und meiner ist als Unikat in den Original-Farben vorhanden *g*

Woody
Platinmitglied
Sieht witzig aus.

Was mir aber auch dieses mal wieder auffällt, ist der miserable Zustand des Rasens, besser gesagt Unkrautgstättn. Ich frage mich wirklich, wozu Besitzer solcher "Rasenflächen" überhaupt einen Mähroboter benötigen. Wäre besser, mal in einen ordentlichen Rasen zu investieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht jeder möchte Golf spielen können emoticon.wink_smile.title

NSide
Silbermitglied
Sieht ja heiß aus. Gut gemacht.

chief
Diamantmitglied
"Wir werden ein größeres Boot brauchen!".... emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Das sieht ja klasse aus, eine tolle Idee.