Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego

Kavka
Grünschnabel
Hallo Robofreunde ( Indego ) . Ich bin sehr zufrieden und Bosch hat was Gutes für uns getan . Sicherlich gibt es mal dieses oder jenes Problem aber wer hat das nicht !!! Der Robo , oder wir mit der Technik !? ein Tipp von mir . Alle haben ein Smartphone oder ähnliches . wenn ich zu viel Dienstleistungen in Anspruch nimm hängt er oder es sich natürlich auch mal auf . so ist es auch mit dem Robo . was er leisten muss ist schon ne große Herausforderung . ausmessen , karte erstellen , Hindernisse erkennen und abspeichern , Höhe des Grases beachten und an der Stelle weiter arbeiten wo er aufgehört hat usw. wenn ihr mit einem einfachen Rasenmäher unterwegs seit musst ihr auch überlegen und seid garantiert nicht in der Lage dies alles zu erfüllen was der Robo macht . Ein Tipp von mir . Wenn er sich aufhängt , App usw . Robohauptschalter aus sowie die Ladestation . Jetzt die Reihenfolge beachten . Ladestation an . Robe Hauptschalter ( Rot Unterseite ) an . Eine Minute neben der Ladestation stehen lassen und danach in die Ladestation stellen . Das war es schon . Ich mache es immer so , weil mein Robo nur alle drei Tage in Aktion ist und ich ihn nicht so lange draußen stehlen lassen möchte ( wenn ich schon zu Hause bin und nicht im Urlaub ). Ein Tipp noch !!! Die Klingen habe ich mit einem Messerschärfe abgezogen , hat 5 min. gedauert und sind wie neu .
4 ANTWORTEN 4

Flotto
Grünschnabel
Dein Vorgehen kann ich nur bestätigen - hatte die Tage auch einen Verbindungsabbruch des Mähers und konnte ihn nicht dazu bewegen, sich wieder zu connecten.
Bei mir war jedoch die 1 Minute Wartezeit nicht nötig - einfach alles aus (stromlos), von der App abmelden - dann nach paar Sekunden alles wieder aktivieren, dann in der App neu einloggen - und siehe da, es hat alles wieder funktioniert.

Kavka
Grünschnabel
Super !!!! Freu mich ihn Montag wieder arbeiten zu lassen . In der Zeit Trimme ich und bin sehr schnell fertig mit allem und habe Zeit zum Chillen Grillen Baden oder wie auch immer . Tolles Gefühl !!!!! wenn er so nebenbei seine Arbeit verichtet . Schönes WE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

bei Problemen wendet euch bitte an den Anwendungsservice.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Haltet bitte folgende Daten bereit:
Kundenname, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number und eine Kurzbeschreibung des Problems.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

Flotto
Grünschnabel
Ich dachte eigentlich, das Server-Problem wäre schon endlich behoben - aber anscheinend nicht, denn ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr über die App! Auch stromlos machen und alles neu starten hat nichts geholfen - und dann letzte Nacht ist der Mäher einfach nochmal rausgefahren und hat gemäht, obwohl er momentan nur manuell und nicht über den Terminplaner läuft.
Das nervt langsam! Was nützt einem Technik, auf die kein Verlass ist!???