Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1100 Connect App-Problem

Kavka
Grünschnabel
hallo zusammen ! habe am 1.08.2015 mir so ein Teil geholt der 1100 . bis gestern ging alles super gut ( app Problem ) jetzt sehe ich hier im Forum das dieses Problem schon über zwei Monate besteht , na toll !!!!!! muss ich jetzt auch so lange warten bis dieses aus der Welt geschafft wird , aber dann ist ja November und kann in zur Wartung geben und hoffe auf Bosch seiner Kulanz . Heute werde ich ihn nochmal komplett stromlos schalten und schauen was passiert . vielleicht ist der Server überlastet weil sich jetzt jeder so ein Teil leisten kann , er war ja schließlich im Angebot und darum hatte ich auch zugeschlagen .
3 ANTWORTEN 3

Funny08
Goldmitglied
Hallo Kavka - das ist natürlich eine ärgerliche Sache, ich hab mal zum besseren Verständnis für andere deine Überschrift etwas abgeändert.

Hast du mal mit dem Anwendungsservice Kontakt aufgenommen ?


Anwendungsservice
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen zum Einsatz des Indego haben.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Flotto
Grünschnabel
Ich hatte das Problem auch schon, habe mich dann von der App abgemeldet, den Indego mit dem roten Hauptschalter an der Unterseite stromlos gemacht, das Netzteil der Basis stromlos gemacht und ein paar Minuten gewartet.
Dann Indego wieder aktiviert - dann Basis wieder mit Strom versorgt und erst wenn der Indego wieder ein GSM-Signal hat, mich wieder in die App eingeloggt - und siehe da, es hat funktioniert und die Verbindung ist seitdem auch durchgehend stabil gewesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

bei Problemen wendet euch bitte an den Anwendungsservice.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Haltet bitte folgende Daten bereit:
Kundenname, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number und eine Kurzbeschreibung des Problems.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team