Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 800 alle Neuerungen der Connect Modelle?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

unterscheidet sich der Indego Connect tatsächlich nur durch das GSM Modul von den Connect Modellen. Sprich hat er wirklich alle Neuerungen wie eCompass (oder so ähnlich), besseres Ansprechverhalten der Tasten etc.?

GSM Modul brauche ich nicht, aber die übrigen Neuerungen wären mir wichtig.

Wäre für eine kurzfristige Antwort dankbar.

Viele Grüße

Daniel
3 ANTWORTEN 3

Funny08
Goldmitglied
Hallo Hookahey - gute Fragen - ich melds mal an die Experten weiter - bitte hab etwas Geduld 😉

Meyer85
Bronzemitglied
würde mich auch interessieren!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Daniel,
es ist richtig, dass die Connect Modelle sich nur durch Ihre "Connectivität" zum Indego 800
unterscheiden. Du könntest aber auch einen Connect nehmen, da man die App nicht nutzen muss.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team