Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Begrenzungsdrahtfehler - 150

lexerroboter
Grünschnabel
mein Indigo kam nach 1 Woche Reparatur zurück (war völlig verwirrt) und mäht wieder. Super. Neue Software ist drauf. ok.
- Aber: wenn er mal stehen bleibt wegen einer Welle o. ä. und ich ihn wieder aufwecken muss,
zeigt er immer Begrenzungsdrahtfehler - 150, zurück in Station an.
Vor der Reparatur ist er dann nach dem Code weitergefahren, nun geht nichts mehr.
Ich muss ihn zurück tragen. Dann macht er erst weiter. Nervig.
- Ich würde übrigens gerne den nervigen code deaktivieren!! Geht das?

- Noch ein altes/neues Problem: er bleibt stehen und lässt sich nicht mehr einschalten, an der Station hat er dann das Datum vergessen. Oh je. Ich glaube, die Reparatur war nur z. T. ein Erfolg.
18 ANTWORTEN 18

Funny08
Goldmitglied
Ich geb das mal an die Experten weiter, bitte hab ein wenig Geduld.

lexerroboter
Grünschnabel
update: gerade hat er den kartierten Garten vergessen. Nicht zu glauben. Weg!
Neu kartiert. Mal sehn, wie lange er sich den merkt.
Das Ding ist kaputt repariert worden. Bloss gut, dass ich Urlaub habe.

lexerroboter
Grünschnabel
wo bleibt der Experte?

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo lexerroboter,
in dringenden Fällen, bitte die Indego Hotline anrufen. Unsere Experten sind hier nicht 24/7.

Service Hotline
Bei Fragen zum Reparatur- und Ersatzteilservice
: 0711/400 40 480
: 0711/400 40 481

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr

Anwendungsberatung
Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen
: 0711/400 40 480
: 0711/400 40 482

Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo lexerroboter,
in diesem besonderen Fall solltest Du Dich bitte nochmal mit dem Service in Verbindung setzen und den Mäher abholen lassen. Bitte eine Fehlerbeschreibung von allem beilegen.
Einen Code kann man nicht deaktivieren.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

PS: Nicht 24/7, aber schon sehr oft! emoticon.wink_smile.title

lexerroboter
Grünschnabel
Hallo,
ich wollte ihn nicht schon wieder in die Reparatur geben (nach gerade mal 2 Wochen!).
Das dauert ja alles. Wieso ist der Indego so schlampig programmiert? Sonst wäre er ein tolles Gerät, die software aber scheint von Anfängern gemacht (Rechtschreibung im Menü!).
Was ist Fehler 150? Weiss das kein Experte hier?
Ich war ein paar Tage im Ausland und immerhin - er hat sich den Garten 1 die paar Tage gemerkt emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo lexerroboter,
die Fehlermeldung deutet auf einen Fehler im Zusammenhang mit dem Begrenzungsdraht hin, was mehrere Ursachen haben kann.
Also lass bitte den Indego noch einmal abholen.
Sorry für die Umstände!
Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten.
Ich hab mit vor 1 1/2 Wochen auch einen Indego 1000 zugelegt.
Bis jetzt war auch alles gut. Den Großteil meine Gartens mit Draht verlegt ca. 130m.
Alles Toll!
Nun sollte mein Vorgarten hinzukommen. Noch mal ca. 50m Begrenzungsdraht.
Karte löschen und neu Kartieren. Immer wieder Fehler 150 !
Das erste mal hatte er es fast geschafft!!!! Bis der Fehler kam!
Dann immer wieder neue Versuche! Mal schafft er 30m dann 60m und mal nur 10m bis zum Fehler.
Dann habe ich den Vorgarten wieder raus genommen und er hat es geschafft.
Was kann man falsch machen? Was diesen Fehler verursacht!
Ich weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht kann jemand helfen.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo alb99,
schade, dass deine Beweggründe für die Anmeldungen nicht die schönsten sind.
Der Experten-Meldung entnehme ich, dass es nicht so einfach ist, eine Ursache für den Fehler 150 zu finden.
Bitte kontaktiere dazu den Service.

Service Hotline
Bei Fragen zum Reparatur- und Ersatzteilservice
: 0711/400 40 480
: 0711/400 40 481

Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

Anwendungsberatung
Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen
:0711/400 40 480
:0711/400 40 482

Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr
Sonntag:10 - 16 Uhr